Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: COM Surrogate

  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: COM Surrogate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hatte das selbe problem...

    Bei mir war Nero nicht das problem, weil ich es nämlich nicht auf diesem Rechner hatte.

    Hoffentlich hilft euch der Download auch:

    Download - XviD Codec 14/12/04 Englisch - CHIP Online

    mfg. Kaos
    Bei mir hat es geholfen, super, besten Dank

  2. Anzeige

    Lächeln AW: COM Surrogate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    bei mir hat es leider nichtgeholfen, habe Vista.
    Es kommt die Fehlermeldung nachdem das Program geöffnet wurde.
    Eigentlich will ich diese Videodatei löschen, aber es geht nicht, beim Rechtsklick passiert nichts, ich bekomme die Meldung, dass der Explorer nicht reagiert, kann das ganze nur über den Task Manger beenden.
    Jemand Ideen?
    Danke

  4. #23
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Jou!

    Hab da wat gefunden wat bei mir geholfen hat!
    Damit kann man dann auch mit Windows Media Player nahe zu alle Video- und Audio Dateien abspielen! Sehr praktisch und der Fehler ist weg!

    Vista Codec Package 4.5 Deutsch - Download - CHIP Online

    gruß schwende

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: COM Surrogate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jou!

    Hab da wat gefunden wat bei mir geholfen hat!
    Damit kann man dann auch mit Windows Media Player nahe zu alle Video- und Audio Dateien abspielen! Sehr praktisch und der Fehler ist weg!

    Vista Codec Package 4.5 Deutsch - Download - CHIP Online

    gruß schwende


    jo bei mir is es mit dem programm glaub ich auch weg : )
    bei mir war das problem glaub ich der vlc player

  6. #25
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Vista Codec Package!!!
    Hatte das selbe Problem wie jeder hier und es hat geholfen

  7. #26
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: COM Surrogate

    versuchts mal hier,
    ganz einfach
    http://alxe.de/pdf/Com_Surrogate_Fehlermeldung.pdf

  8. #27
    habakuck

    AW: COM Surrogate

    Und wenn bei der Ultimate alle Stricke reisen und nicht mal das Nero-Update hilft... gibt's den ''NIMO-Codec-Pack'' und Vista läuft rund ohne Macken.
    Nimmt sogar: mkv...xvid...usw-files an.

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen runter AW: COM Surrogate

    Hallo,

    das gleiche Problem mit COM Surrogate hab ich auch. Ich habe Nero 7 Essentials auf mein Laptop aber spiele die Videos, Filme etc. meist mit dem VLC VideLan MediaPlayer ab. Eigentlich sollte es zwischen den beiden Playern doch kein Zusammenhang geben , oder ?

  10. #29
    gokbay18 gokbay18 ist offline

    AW: COM Surrogate

    des unter systemsteuerung außer kraft setzen, dann passts wieder

  11. #30
    Unregistriert

    Reden AW: COM Surrogate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hatte das selbe problem...

    Bei mir war Nero nicht das problem, weil ich es nämlich nicht auf diesem Rechner hatte.

    Hoffentlich hilft euch der Download auch:

    Download - XviD Codec 14/12/04 Englisch - CHIP Online

    mfg. Kaos
    Kaos, du bist ein Genie, hatte das Problem auch echt lange. aber dank des Codecs is jetzt alles wieder in Butter. ICH LIEBE DICH :-P
    Danke auch an all die anderen. Ihr seid Super

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: COM Surrogate

    Hallo ihr!!


    Ich hab genau das selbe Problem.
    Und weil mein Notebook sooo lahm ist stürzt es dann immer ab wenn ich DAS Fenster schließen möchte (-> schwarzer Bildschirm mit blauen "flecken") und als einziges bliebt mir dann nur noch "abwürgen". So super ist das ja auch nicht...

    Gerade habe ich das XviD Codec installiert, konnte es aber noch nicht öffnen da mein Notebook zu lahm ist...... (1 GB RAM ist bei Vista einfach NICHT zu EMPFEHLEN!!!!!!!!)

  13. #32
    Unreg. Namiyo

    AW: COM Surrogate

    also der link hats bei mir auch ENDLICH beseitig

    besten dank

  14. #33
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte ebenfalls das Problem. Es lag am Nero: Hatte Version 7.5. Jetzt habe ich 7.10 und das Problem hat sich erledigt!
    Wo hatse den die version 7.10 her ich hab nur 7.6

  15. #34
    spielefreak

    AW: COM Surrogate

    Der Tipp von Kaos hat bei mir nicht gefunkt. Allerdings hat er mich auch eine Idee gebracht. Und zwar hab ich einfach den XviD Codec deistalliert und schon funkt wieder alles prima. Jetzt muss ich mich nur nach dem neues umsehen und ihn wieder installieren. Warscheinlich war der defekt oder kein Schimmer. Aber bevor ihr einen installiert, erst den Alten deinstallieren, bei mir gings dann.

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: COM Surrogate

    Hallo !!
    Ich hatte das gleiche Problem und habe den link von Kaos genommen und habe den Codec Installiert ich kann nur sagen einfach Perfekt die Nervige
    Meldung bleibt weg.
    Vielen Dank an Kaos !!!!
    Hier noch einmal der Link.


    XviD Codec - Download - CHIP Online

  17. #36
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Hallo,

    also der Tipp mit dem Link von Kaos hat es bei mir auch beseitigt!

    Hab seit gestern ein Vista Notebook und in Ordnern mit Videos kam die Meldung mit COM Surrogate.
    Ausserdem wurden Videos im Media Player nur noch mit Ton abgespielt, aber ohne Bild!
    Mit dem Codec-Pack hab ich wieder Bild mit Ton! Danke nochmal!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Also ich habe das Problem auch, mit dem codec pack von kaos dachte ich, dass ich es gelöst hätte, hab ich auch soweit....jetz kommt die fehlermeldung nur noch, wenn ich im windows movie maker was machen will....gibts dafür auch ne lösung????

    lg couni

  19. #38
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    also ich habe auf diesen link
    "Download - XviD Codec 14/12/04 Englisch - CHIP Online"
    geklickt und habe auch das mti der ordneription geändert und die meldung kommt nun nicht mehr! also problem gelöst, rate diesen link allen, die dieses problem auch haben bzw gehabt haben

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: COM Surrogate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hatte das selbe problem...

    Bei mir war Nero nicht das problem, weil ich es nämlich nicht auf diesem Rechner hatte.

    Hoffentlich hilft euch der Download auch:

    Download - XviD Codec 14/12/04 Englisch - CHIP Online

    mfg. Kaos
    ____________________________________

    Besten Dank!!!!!!
    Problem gelöst, war schon verzweifelt.
    Danke

  21. #40
    Unregistriert

    AW: COM Surrogate

    Ja bei mir kommt das immer wenn ich den computer hoch fahre am anfang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte