Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    boreon boreon ist offline

    Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    Hey leute hab mein rechner formatiert und nun funktioniert mein audio treiber nicht mehr, ich hab ihn installiert ( den von der hersteller seite direkt ) , da ich keine recovery cd beigelegt bekommen hatte!
    Der Output ist von meinem rechner (schwarzes kabel sry weiß nicht genau wie das sich nennt "gin"? mit einem roten und weißen ausgang) hin zu meiner anlage gelegt.
    woran könnte es liegen das ich keinen sound höre???
    er zeigt mir unter sounds und outline immer den grünen balken an ->der auch schwankt , also klang wird wohl ausgegeben aber nicht korrekt sodass ich ihn hören kann..
    ich bitte um hilfe!
    liebe grüße

    PC: Compaq presario SR5329DE

  2. Anzeige

    Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    Hallo,
    hast Du schon kontrolliert, ob dies von Deinem Treiber stammt? Gehe bitte in die Systensteuerung und dort zu Gerätemanager. Diesen durch rechtsklick öffnen. Dort ist dann die gesamte Hardware aufgelistet. Sollte beim Audiogerät ein gelbes Dreieck sein, oder Dein Gerät nicht dargestellt, dann fehlt der Treiber. Diese findest Du eventuell auch auf Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme . Viele Firmen haben nur Treiberupdates auf ihrer Homepage. Ist mir mal bei HP passiert. Sollte jedoch der Treiber richtig sein, oder Dein Gerät richtig dargestellt werden, dann liegts vieleicht am Kabel oder Stecker. Dann fängt die Sucherei an.

    Gruß

  4. #3
    boreon boreon ist offline

    AW: Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    hey , unter dem gerätemanager sind alle treiber installiert bis auf der sm bus controller aber daran wirds denke ich nicht liegen.
    der audiotreiber : audio realtek High definition Audio
    das komische ist die anlage bzw boxen funktionieren ja, auch vor der formatierung hat alles so funktioniert gehabt wie es jetzt auch eingesteckt ist... hmm

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    Hallo,
    gehe doch mal in die Systemsteuerung unter Audio. Vieleicht musst Du hier noch Einstellungen vornehmen, die vorher da waren.

    Gruß

  6. #5
    boreon boreon ist offline

    AW: Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    bei vista unter systemsteuerung Sounds finde ich jetzt nichts was ich da anklicken könnte was vorher nicht da war

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit

    Hallo,
    schau doch bitte mal hier, vieleicht hilft Dir das weiter Warum gibt es keinen Ton mehr...

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Treiber gesucht Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]: So nun ja.. ich hab das gleiche problem wie millionen andere ^^ windows xp neu installiert & kein treiber für die soundkarte ... wäre nett wenn mir...

  2. HP Compaq Presario CQ60-210eg oder Toshiba Satellite A210-1CF?: hi, ich möchte mir entweder das HP Compaq Presario CQ60-210eg (klick oder das Toshiba Satellite A210-1CF (klick) notebook kaufen. Jetzt ist...

  3. Audio Treiber Geht nicht ??: Hallo habe mir von Dell den C521 Gekauft mit windows Vista drauf habe jetzt mir Windows XP SP2 drauf gemacht und jetzt geht meine sound karte nicht...

  4. Ich brauche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI: Hallo, ich habe volgendes Problem ich sitze hier bei meinem Verwanden und der hat seinen Pc neu installiert. Doch eine Sache ist schief gelaufen....

  5. Audio Treiber gesucht: Hi, Ich suche einen Treiber für meine Soundkarte...Anstatt das die Töne aus den Boxen kommen, kommt nur ein Biep aus dem Rechner... Hier der...