Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naljer naljer ist offline

    Complete-PC-sicherung geht nicht mehr

    Hallo zusammen!

    Beim starten der Sicherungsanwendung bekomme ich diese Fehlermeldung:


    Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

    Starten des Servers Fehlgeschlagen (0x80080005)


    Überprüfen Sie die Systemkonfiguration, und wiederholen Sie
    den Vorgang


    Weiß da jemand rat? Das macht mich ganz fuchsig, warum geht das nicht?!

  2. Anzeige

    Complete-PC-sicherung geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Complete-PC-sicherung geht nicht mehr

    Zitat naljer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Beim starten der Sicherungsanwendung bekomme ich diese Fehlermeldung:


    Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

    Starten des Servers Fehlgeschlagen (0x80080005)


    Überprüfen Sie die Systemkonfiguration, und wiederholen Sie
    den Vorgang


    Weiß da jemand rat? Das macht mich ganz fuchsig, warum geht das nicht?!
    Hallo
    versuche mal eine Reparatur Deines Systems oder auf einen Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen. Könnte helfen.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Complete-PC-sicherung geht nicht mehr

    Der Laptop muss am Strom angeschlossen sein...

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Ton geht nicht mehr?!: Hallo liebe Forumla User! Mein Sound geht nicht mehr, vor kurzem. Bei dem Lautstärkemixer ist zwar dieser Grüne Balken da, aber es kommt kein...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....