Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    manu2811 manu2811 ist offline

    computer bleibt hängen

    hallo

    ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen. also, ich hab mir vor ca 2 monaten einen neuen pc gekauft wo natürlich vista schon drauf war. finds eigentlich ganz gut nur hab ich ein problem. wenn ich mir ein musikvideo anschaue oder musik anhör bleibt mein pc für ca 30 sekunden hängen und dann läuft er weiter. selbst wenn ich spiele spiel was auf dem pc schon vorinstalliert waren bleibt er hängen. wisst ihr vielleicht was das sein könnte? es passiert zwar nicht oft, aber stören tut es mich schon.

    danke für eure antworten.

    liebe grüße manu

  2. Anzeige

    computer bleibt hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: computer bleibt hängen

    Hört sich an, als ob dein PC lange benötigt, um die Programme in den Speicher zu laden. Beschreib mal deine Systemkonfiguration (Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte und Speicher, Festplattengröße. Zudem ein Tipp: Einen Ready-Boost-Stick einsetzen (schnelle Speicherkarte oder USB 2.0 Stick), als nächstes rechten Mausklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste -> Arbeitsstationsdienst und Computerbrowser deaktivieren, benötigst du nur in einem Firmen- oder umfangreichen Heimnetzwerk. Die Dienste machen Vista zur Schnecke.
    Bei der Konfiguration für Vista sollte zum zügigen Betrieb der Prozessor Dual Core oder Core2Duo sein, bei Basic 1GB, bei Premium und Ultimate 2GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte ab ATI x1600 oder nvidia ab 7200 mit mindestens 128 MB RAM und die Basisfestplatte für die Grundprogramme mindestens 50 GB, wenn du Spiele, Musik und Videos auf andere Partitionen oder Festplatten auslagerst.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: computer bleibt hängen

    bei mir ist das selbe, bloss nicht bei spiele sondern auch im netz .zudem wollt ich gestern sims1 spielen, die intallation ging dschon recht langsam und dann ist er immer abgestürzt.bei problemlösung stand dann, dass es ein hardwareproblem sein könnte?ist der neue computer schrott?habe auch nicht besonders viel ahnung von pc`s!!!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Computer bleibt hängen während Game-Ladebildschirmen...: Folgendes Problem: Mein Freund hat sichn neuen Pc gekauft, sein Problem wenn er BlackOps oder MW2 zockt nach Servern sucht (Klasseneditor...) wird...

  4. Computer bleibt hängen oder der Bildschirm wird blau mit einer komischen Fehlermeldung: Guten Abend liebe User, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen :( Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm Hin und...

  5. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?