Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Elmo2

    Unglücklich Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Hey Leute,

    gibt es eine Möglichkeit sich die Symbolleiste im ehemaligen Arbeitsplatz wieder einzublenden? Ich meine die Symbolleiste mit Vorwärts, Einfügen, Kopieren und andere Funktionen.

    Gruß und Danke sagt
    der dicke Elch

    Elmo2

  2. Anzeige

    Unglücklich Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Hallo,
    Dein sogenannter Arbeitsplatz heißt jetzt bei Vista Computer. Wenn Du ihn öffnest, zeigt er alle Möglichkeiten in der Symbolleiste, die Du hast. Einfügen und Kopieren ist meines Erachtens nicht möglich.
    Gruß

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Wurde von MS "wegoptimiert"...
    Wenn Du die "ALT" Taste antippst bekommst Du das Menü angezeigt.

    Vielleicht findest Du im Netz eine Symbolleiste, die Du anzeigen lassen kannst (Bei mir ist Apples Bonjour installiert, die kann ich mir anzeigen lassen).

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Hi,

    Du kannst mit rechts auf einen leeren Platz im Startmenue-Fenster klicken, also:

    -> Start -> Eigenschaften -> Startmenue, dann "klassische Ansicht" anklicken, dann hast Du Dein XP-Startmenue wieder.

  6. #5
    Elmo2

    AW: Computer (ehemals Arbeitsplatz)

    Hi,

    Worry ich habe es ausprobiert. Dann klappt es aber nur dann. Eintrag im Gästebuch ist erfolgt.

    Gruß und Danke vom

    Elch Elmo2

Ähnliche Themen


  1. interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt: Meine SSD wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Meine HDD und SSD sind im BIOS-UEFI und im Geräte-Manager gelistet. Warum nicht auf dem Arbeitsplatz?...

  2. Arbeitsplatz Anzeige: Also es ist ja üblich das man, wenn man den Arbeitsplatz öffnet (Computer), das die Festplatten unter einem Strich stehen und die Laufwerke unter...

  3. Vista - Probleme mit Arbeitsplatz: Guten Morgen , wie ich schon in der Überschrift beschrieben habe , habe ich ein Problem mit meinem Arbeitsplatz unter Windows Vista. Er wird...

  4. Nicht vorhandene Partition im Arbeitsplatz: Ich meinem Arbeitsplatz (oder bei Vista auch Computer genannt) wird eine 8 MB große Partition meiner 500 GB-Festplatte (eine Samsung HD501LJ mit 16...

  5. Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab: Moin Leute! Wenn ich mein Usb-Stick(joymax 1 gb) einstecke und dann auf den arbeitsplatz gehe und/oder auf ihn doppelklicke bleibt der pc stehen und...