Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Ausrufezeichen Computer hört sich komisch an

    Ich weiß nicht mehr seit wann es passiert ist. Mein Computer hört sich (auch vor der Neuinstallation) sehr komisch an (wie eine Kettensäge). Früher hörte man das nicht. Ich hab mit Avira AntiVir die Viren geprüft, die Windows Festplatte (C:) hat 40% (65 GB) frei, und ich hab das Computer aufgeschraubt und den Staub entfernt. Wieso hört man es noch? Schreibt. Danke im vorraus.
    P.S.: wenn ich den Computer trete, hört man es kurz nicht, gleich aber wieder.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Computer hört sich komisch an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Computer hört sich komisch an

    Dann ist das Kugellager eines Lüfters kaputt, deswegen läuft der nichtmehr rund oder ein Kabel hat sich in einen Lüfter verklemmt.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Computer hört sich komisch an

    Dagegen treten? Deine Festplatte wird sich freuen!

    Überprüf mal die Lüfter auf die von Dreami genannten Dinge. Auch den vom Netzteil nicht vergessen!

  5. #4
    Samyra

    AW: Computer hört sich komisch an

    Ja, sowas ähnliches hatte ich auch mal, da waren die Kugellager vom Lüfter defekt. Dafür spricht auch, dass es beim Anstoßen kurz aufhört.

    Mach den PC mal auf, starte ihn und schau wann das Geräuscht anfängt. Wenn es ein Lüfter ist, sollte der sich schnell finden (Gehäuse, CPU, Grafikkarte, Netzteil etc.).

Ähnliche Themen


  1. Logitech g19..... Computer hängt sich auf: Hab ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Beim hochfahren hängt sich der Pc auf (sobald die Intelschrift kommt). Ich muss also jedesmal die...

  2. Computer hängt sich auf: Ok hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Comp. also immer sobald ich den Computer hochfahre und er eine Verbindung zum Internet herstellt, friert...

  3. Welcher Game-name HÖrt Sich Besser An ?: ich find BIOHAZARD einfach überzeugender ... ^^

  4. Computer hängt sich auf!: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein großes Problem mit einem nagelneuen Rechner. Folgende Ausstattung hat der Rechner: Intel® Viiv™...

  5. Wii mit Wiikey verhält sich komisch: Hallo, endlich funkzioniert meine Wii nach 8 satten Monaten wieder (buh). Aber sie verhält sich ziemlich komisch weil meistens funktioniert sie...