Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zenia83 zenia83 ist offline

    Ausrufezeichen computer meldet sich ständig ab

    hi

    habe folgendes problem:

    ich habe vista home premium und seit neustem sperrt sich der pc automatisch nach einer inaktivität von 1min. das heißt er meldet sich automatisch vom benutzerkonto ab. habe schon systemwiederherrstellung gemacht, bildschirmschoner deaktiviert, energieoption ausgestellt . bin langsam am verzweifeln und mir gehen die ideen aus an was es liegen könnte. dieses problem is schonmal aufgetreten aber wieder von alleine weggegangen. nun hatte ich kaspersky internet security installiert und da taucht dieses problem schon wieder auf. ich bin mir aber sicher das es nicht daran liegt. die windows firewall ist ausgeschaltet.

    habt ihr noch eine idee?????? wenn ja dann bitte schnell herdamit

    tausend dank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen computer meldet sich ständig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RRostar

    AW: computer meldet sich ständig ab

    Hab das selbe Problem.

    Meldet sich sogar mittem im Spiel ab oder wenn ich im internet ein längeres Video gucke.
    Das nervt extrem wie man sich vorstellen kann

Ähnliche Themen


  1. Computer fährt hoch und meldet sich direkt wieder ab! Was nun?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Ich hab vorab XP und immer wenn ich meinen PC einschalte fährt er ganz...

  2. sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein W580i fabrikneu im Internet simlock und kartenfrei gekauft. Im ersten Jahr wurde es...

  3. sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ: Hallo alle zusammen, wer kann mir einen Tip geben? Habe vo ca. 1 1/2 Jahren ein W580i im Internet erstanden. Es was vertrags- und simlockfrei....

  4. Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet: Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach...

  5. ps3 meldet ständig vom network ab!: hallo zusammen, hab folgendes problem: wenn ich mich bei ps network anmelde und einige zeit nichts mache, also zb fernseh schaue, dann werde ich...