Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    Computer Reparieren fehlt im Starmenü F8

    Hallöchne

    Brauche mal eure Hilfe- suche ein programm oder Datei die mir die fehlende Startoption beim Startvorgang von Windows Vista wieder herstellt.

    Computer Reparieren felt im Starmenü F8

    Ist zawr nicht weiter tragisch,aber wollte mein Pc im Widerherstellungszustand wieder herstellen.

    hatte mal zwischendurch Windows XP druff gemacht-seitdem keine Chance dieses Untermenü wieder zu bekommen(laut Fujitsu Siemens)

    Muss man da nur eine Datei ersetzen in Windows oder überschreiben-wenn jemand Ahnung hat oder Computer experte,bitte mal kurz melden-danke

    mfg

  2. Anzeige

    Computer Reparieren fehlt im Starmenü F8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Computer Reparieren felt im Starmenü F8

    Wenn du mit der Vista-DVD startest dann haste alle Reparaturmöglichkeiten

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Computer Reparieren felt im Starmenü F8

    die Option ist nicht vorhanden-versuche jtze mit hilfe von Vista OEM Preinstallations CD das wieder hinzubekommen,mal gucken obs geht-

    Helfen konnte mir hier ja keiner.

    mfg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Computer Reparieren felt im Starmenü F8

    Hallo,
    stimmt nicht ganz!!
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bei F8 Reparieren: Hallo mein PC ist einfach runtergefahren und wo ich ihn starten wollte kamm dann immer " Windous Starter ist beschädigt ". Oder so was in der Art....

  2. Win XP reparieren: Hallo! Ich haette da ein paar Fragen: Undzwar, ich muss mein Windows XP professional reparieren, da er sich immer wieder neu startet beim booten...

  3. Computer stinkt & Schutzblech fehlt: Hallo habe mir einen neuen Rechner gekauft der aber gebraucht ist. Das Problem ist schlicht und einfach das der PC gebraucht war und das Netzteil...

  4. PS2 reparieren: hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich meine ps2 reparieren lassen könnte (in wuppertal),weil es immer aus geht also der rote punkt vorne...

  5. Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren: Hallo ihr da draußen;) Seit ich vor kurzem ein Update von Vista runtergelanden habe spinnt mein Laptop! Und heute ist es passiert: Das Ding...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7 f8 computer reparieren fehlt

windows 7 computer reparieren fehlt

f8 computer reparieren kommt nicht

win7 f8 computer reparieren nicht vorhanden

windows reparieren fehlt f8