Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yoli711 yoli711 ist offline

    Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein

    Hallo,

    ich habe Vista installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre, schaltet er sich auch kurz aus, doch nach ca. 3-4 Sekunden fängt er eigenständig an, wieder hochzufahren? Was kam ich da machen? Vielen Dank

  2. Anzeige

    Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein

    Zitat yoli711 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Vista installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre, schaltet er sich auch kurz aus, doch nach ca. 3-4 Sekunden fängt er eigenständig an, wieder hochzufahren? Was kam ich da machen? Vielen Dank
    Guck mal ob du in den ruhemodus gehst und wirklich ruterfährst.

    Wenn du im ruhemodus bist brauchst du nur die Maus kurz bewegen,schon fährt er hoch.
    Das kann man allerding im Geräte Manager abstellen.

    Hoffe konnte dir helfen

    Gruß

    Zettiman

Ähnliche Themen


  1. nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder: Servus, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 gestern ein eigenartiges Problem. Sobald ich iTunes schließe startet sich das Programm...

  2. Mein Notebook fährt nach dem herunterfahren automatisch wieder hoch.: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon viel im Internet nachgelesen und es versucht, aber ich komm einfach nicht auf die richtige...

  3. Computer schaltet sich nach starten wieder aus und ein: hallo miteinander. habe folgendes problem, seit ich ne wasserkühlung und etwas im bios umgestellt habe wegen dem arbeitsspeicher. sobald ich den...

  4. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  5. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...