Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Core 2 Duo auf einmal nur noch ein Kern

    Guten Morgen.

    Ich hab ein eher massives Problem mit meinem Laptop. Er ( der Laptop ) erkennt meinen Prozessor als Dual Core, zeigt aber nur einen Kern an. Hier die zeile aus der Sysinfo:

    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz, 2194 MHz, 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en)

    Ich würd ganz gern wieder die alte Leistung wiederkriegen ( hab in allen spielen extreme lags wegen dem nun alleinstehenden Kern , da ich mit zwei gleichgroßen arbeitsspeicherriegeln... ach egal.) um den Laptop wieder anständig nutzen zu können...

    danke.

    die lang verschollene Zahnbürste.

    EDIT: mein Laptop ist ein 3(??) jahre alter sony vaio VGN-FZ21S.

  2. Anzeige

    Core 2 Duo auf einmal nur noch ein Kern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Core 2 Duo auf einmal nur noch ein Kern

    Hast du etwas im BIOS verstellt? Dort kann man einstellen, was das BIOS dem OS zur Verfügung stellen soll.

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl
    Ich wüsste nichts was sih da verändert haben sollte, aber danke, ich geh mal gucken.

    WO kann ich im Vaio Bios den das einstellen?? ich find da nichts. -.- scheint mir ne abgespeckte version zu sein.... beim normalen bios geht sowas ja alles. ich guck mal in die vaio einstelluingszentren usw. rein.

    SO: ich hab durchdiegegend geguckt, und im hardwaremonitor zeigt er sogar beide kerne als perfekt funktionierend an. die vaio hardwarehilfe findet auch nichts. doch Sysinfo und Sysconfig zeigen beide nur einen kern an. liegt das vllt. an Vista??
    oops, danke ... hab vergessen die beiträge zusammenzu editen...

Ähnliche Themen


  1. Noch einmal zum hacken der PSP: HI LEUTS Also ich hab mir dieses video angekuckt YouTube - How to Create a Magic Memory Stick (EASY) hab alles gemacht wie der typ gesagt hab nur...

  2. Ps3 auf einmal nur noch 567p: Hallo, Ich habe ein ernsthaftes Ptoblem,und zwar habe ich die Playstation mal bei einer Lan mit zu einem Kupel genommen und an seinem FullHd...

  3. bitte noch einmal tipps für den tv-kauf für die ps 3: hallo, ich bin jetzt seit über 4 monaten auf der suche nach nem geeignetem lcd-TV(mittlerweile kommt auch plasma zur not in frage) hauptsächlich zum...

  4. Habe grade noch einmal TP durchgespielt!: Habe grade das komplette spiel noch einmal beendet, habe alle Herzteile, Alle insekten, die Mainstory durch und 31 Geisterseelen (auf die scheiss ich...