Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Dark Messiah startet unter Vista nicht...?

    Hallo,
    Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Zwangsläufig musste ich zu Vista-Home-Premium greifen. Ich habe mein Dark Messiah installiert und wollte es nach einem Neustart starten... alles geht gut, nur nach dem Abspann sagt mir Vista dass es ein Problem mit der Datei gibt. Vista sucht nach der Behebung, findet allerdings nichts... was machen?

    Danke

    LG, Krüse

  2. Anzeige

    Dark Messiah startet unter Vista nicht...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Dark Messiah startet unter Vista nicht...?

    Hallo,
    1. Ist das Spiel Vistakompatiebel, und Vistatauglich?
    2. Gibt es neuere Versionen für Vista?
    3. Du schreibst, beim Abspann, ist dies bei Beendigung des Spieles und welche Datei macht Probleme? Manchmal hilfts, das Programm neu zu installieren.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dark Messiah startet unter Vista nicht...?

    also ich hab neusten patch von dark messiah drauf und den no cd mit bloodpatch und dann hats funktioniert, doch dann beim 4 kapitel hat des spiel dann auch nicht mehr funktioniert und ich hab auch vista drauf was soll ich tun??
    danke

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect startet unter Vista nicht...: n´abend, hab ein ziemlich deftiges problem o.O habe mir heute für 50 € Mass Effect gegönnt, eingelegt, installiert (unter vista) und mehr auch...

  2. Dark Messiah Lösung inside für: Grafikeinstellungen speichern nicht: So, ich fang mal an... :ugly: Ich wette, dass viele Leute das Problem haben dass bei Dark Messiah die Grafikeinstellungen ganz einfach net Speichern...

  3. Dark Messiah startet nicht!!!: HEy leute, ich habe mir gestern Dark-Messiah gekauft. Hab es gleich installiert, bis dahin alles ohne Probleme. Als ich es jedoch starten wollte,...

  4. SUPER startet unter Vista nicht: Wer kann mir helfen?

  5. Dark Messiah für PS3: Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??