Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darstellung

  1. #1
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928
    hi @ all,
    ich habe ein problem.
    ich kenn mich mit vista gar ned aus und hab irgendwie auf irgendeiner weise die schrift und die titelleiste farbe geändert... ich weiß jetzt aber nicht wie ich das ganze wieder zurück setzen kann denn das alte hat mir sehr gefallen... kann man auf irgendeiner weise die dartellungseinstellungen zurück setzen??? wäre euch sehr dankbar...
    MfG Umut

    naja hat sich schon erledigt... -closed-

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Darstellung

    Na dann...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. FarCry: Probleme be der Darstellung mit DirectX 11: Hallo Forumla Community, Ich habe Probleme mit der Grafikdarstellung bei dem Spiel Far Cry 3. Oft treten dunkler gepixelte Rechtecke auf...

  2. Was ist 1D - 2D - 3D (mit Brille) - 3D Darstellung usw.: Servus Leute, der Titel sollte es schon ziemlich gut treffen :ugly: Mal spaß beiseite..ich denke jeder hier weiß direkt was mit einem "3D-Film"...

  3. blu ray darstellung im 4:3 format!?: hallo zusammen. folgendes problem: meine ps 3 ist über hdmi mit nem full hd lcd verbunden. blu rays laufen alle super. jetzt hab ich mir die alten...

  4. Mindestauflösung zur Richtigen darstellung: Hey ho Ich arbeite gerade an einer Kommerziellen website, für die ich von meinem Auftraggeber sehr genaue Anweisungen bekommen habe. Bin nun auch...

  5. Ist dieser TV geeignet um die 480p darstellung der Wii zu erzeugen?: Besser Karstadt - Multimedia / TV & Video