Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Datei lässt sich nicht löschen

    Hi!

    Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.-

    Er hat ein Textdokument erstellt und es nach "Virus.exe" (und ich hab den computer so, das die endung den typ bestimmt ) umbenannt um es seinem Freund zu schicken. Er hat es selber mal geöffnet und dann passierte nix. Als er's löschen wollte ->
    "Diese Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da das Programm in einem anderen geöffnet ist."
    Prozess beenden geht nicht, ich seh keinen Prozess... Und er hats auf dem Desktop ertsellt dieser kleine Trottel >.<

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Datei lässt sich nicht löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    haha dein "bruder" also

    aber diese problem hatte ich auch, und wer erstaunt das es im taskmanager nicht als prozess geöffnet war...
    allerdings -> es gibt noch die dienst, also auf dienste, durchsuchen, schauen, und hallo, da ist doch dieser dienst den micbh am löschen hindert... dienst einfach abbrechen, und datei löschen

    -taskmanager-dienste-gewünschter dienst beenden

  4. #3
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    Zugriff verweigert.
    Hmmm...

  5. #4
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Zugriff verweigert.
    Hmmm...
    Vielleicht geht es mit Tune Up ! Da hat man einen so genannten Shredder "der löscht so gut wie jede Datei !

  6. #5
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    Ich verusch mal sowas zu installieren!

  7. #6
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    zweifle das tuneup eine datei löscht die geöfnett ist...

    eraser wäre sonst auch ein löschprogi

    aber was , du kannst auf deine dienste nicht zugreiffen???

    windows schon einmal neugestartet ?

  8. #7
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    ALTER o.O

    ICH LIEBE DICH!^^

    Eraser ist ein gutes Programm... Folgendes ist passiert (ich übersetz direkt):
    Hab die Datei ausgewählt und sofort auf "Run" gedrückt. Der sagt folgendes: Datei konnte nicht gelöscht werden." Ich denke: Scheisse. Plötzlich kommt die Meldung: "Die Datei wird von einem anderen Programm genutzt. Sie können die Datei bei dem nächsten Neustart entfernen. Dies könnte jedoch Schäden hervorrufen." Ich denk: "JAAAA! Maul halten da werden keine Schäden sein!!"

    *Dingdingdingdioyoung*

    Es ist weeeech, es ist weeeech^^
    Suchen -> Virus.exe

    -> Keine Ergebnisse

    -> Nochma freun

    Danke dir sehr!!

  9. #8
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    AW: Datei lässt sich nicht löschen

    emmer wieder gern

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar findet die Software "ccleaner" eine datei das ist die "C:\Windows\TEMP\fea812A.tmp 1.558,9MB". und die...

  3. IP-Adresse lässt sich nicht löschen: Hi Leute. Ich benutze Vista Ultimate 64 auf einer virtuellen Maschine (zum Test erstmal). Nun will ich das Netzwerk einrichten und habe das...

  4. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  5. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...