Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hugh S. Filth Hugh S. Filth ist offline

    Datei öffnen - Sicherheitswarnung (Nach Kontonamen-Änderung)

    Ahoy,

    Ich bin ned so der beste wenn's um das ganze Software Zeug geht,
    und Ich hab Mir jetz demletzt Vista Ultimate aufn Rechner gepackt,
    hatte zuerst den Kontonamen "Hugh Salamando Filth" gewählt,
    später mal umbenannt und dann trat folgendes Problem auf
    wann immer Ich zB Windows Explorer oder andere Programme ausführen wollte:

    http://i22.servimg.com/u/f22/11/62/28/78/vista_11.jpg.

    Danach hatte Ich Meinen Kontonamen wieder zurück geändert
    in der naiven Hoffnung, dass das Problem damit beseitigt wäre.
    Dem war natürlich nicht so. ^^

    Kann Mir da wer weiterhelfen, wie Ich das umgehen, abschalten oder wieder richten kann?
    Wäre nice.



    ~ Hugh Salamando Filth ~

  2. Anzeige

    Datei öffnen - Sicherheitswarnung (Nach Kontonamen-Änderung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Datei öffnen - Sicherheitswarnung (Nach Kontonamen-Änderung)

    Das tritt immer auf wenn man eine Datei öffnet, die von einem anderen User gespeichert wurde. Du hast zwar jetzt wieder den gleichen Benutzernamen, technisch seid ihr aber 2 Benutzer, da die sog. UUID sich ändert.
    Woher stammt die Datei oben? Benutzername/Favorites ist normalerweise für die Lesezeichen im IE.

  4. #3
    Hugh S. Filth Hugh S. Filth ist offline

    AW: Datei öffnen - Sicherheitswarnung (Nach Kontonamen-Änderung)

    Der Screen, bzw. die Meldung auf dem Screen stammt direkt vom Windows Explorer, als Ich den öffnen wollte.
    Der Ordner, in dem die Verknüpfung zum Explorer drin is, is in Meinen eigenen Dateien.
    Hab Mir da n extra ORdner angelegt für sämtliche Verknüfpfungen um die permanent auf der Taskleiste anzeigen zu können.
    (Nicht aber der Quickstart, oder wie des heißt.)

Ähnliche Themen


  1. ODT Datei öffnen!: Ich hatte vor kurzem das Notbook vom Kumpel wieder fit gemacht, er hatte 5 wichtige Textdokumente gespeichert.Ich habe ihm Apache OpenOffice 3.4.0...

  2. Datei R530 öffnen mit????: Abend zusammen, ich bin grade an dem Laptop meiner schwester ein Samsung R530. Folgendes Problem: Jedes Mal wenn der Laptop hochfährt und der...

  3. .bin Datei standardgemäß öffnen: So, aufgrund des VLC Media Players lassen sich .bin Dateien bei mir nurnoch durch ihn öffnen, wenn ich ..öffnen mit wähle kann ich die .bin Datei...

  4. .wps - Datei öffnen?!: Ich hoffe, dies ist im richtigen Bereich, jedenfalls muss ich einige Dateien ausdrucken, diese kann ich aber weder öffnen, noch in irgendeiner art...

  5. flv datei öffnen: hi wie öffnen man diese datei (falls nötig download link wäre nett) oder kann sie mit den quicktime player öffnen ich hoffe aúf antworten