Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dateiauswahl

  1. #1
    Alfred5000 Alfred5000 ist offline

    Dateiauswahl

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein ganz schpezielles Problem.

    Und zwar funktioniert im Dateiexplorer die Dateiauswahl nicht immer. Mit Shift oder Control und rechter Maustaste lassen sich normalerweise die gewünschten Dateinen markieren. Dies funktioniert bei mir nicht in allen Ordnern, obwohl dies bis vor Kurzem funktioniert hat. Bei einigen Ordnern geht es, bei einigen nicht.

    Kennt sich jemand aus damit?

    Danke vielmals!

  2. Anzeige

    Dateiauswahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Dateiauswahl

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter?! --> Markieren von Dateien

Ähnliche Themen


  1. Dateiauswahl - keine Rückmeldung: Hallo liebe Vista-Community, ich habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass bei jeder Dateiauswahl eines Programmes (sei es Daemon Tools der den...