Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jevers05 jevers05 ist offline

    Dateien endgültig und komplett Löschen

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden können!

    Hab Ihr einen guten Tipp?

    Danke!

  2. Anzeige

    Dateien endgültig und komplett Löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Dateien endgültig und komplett Löschen

    Geht es nur um Dateien oder die gesamte Festplatte?

    Bei der gesamten Festplatte: Darik's Boot And Nuke | Hard Drive Disk Wipe
    Einfach eine Diskette oder CD mit dem Programm erstellen, davon booten und die Festplatte ausradieren...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien endgültig und komplett Löschen

    Hi,

    Du kannst Deine Daten mit Eraser, das ist eine Freeware, komplett löschen.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Dateien endgültig und komplett Löschen

    Ich habe O&O SafeErase... Bester Eraser meiner Meinung nach - bei großen Dateien auf höchster Sicherheitsstufe dauert das Löschen natürlich etwas - aber das ist es mir wert...

Ähnliche Themen


  1. Apps ENDGÜLTIG aus iCloud löschen: Servus, wie der Titel schon verrät würde ich gerne sämtliche Apps endgültig aus der iCloud löschen, was mir aber irgendwie nicht gelingt. Habe schon...

  2. Wie kann man Spiele komplett löschen?: hallo! Habe eine Frage und zwar wie kann man alles von einem spiel löschen so als ob man es nie gespielt hätte? Weil nämlich bei mir Call of Duty...

  3. Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???: OVI Maps 3.0 wurde ohne Probleme oder Fehlermeldungen installiert. Beim Starten von OVI Karten zeigt es die Meldung " Lizenz abgelaufen " an. Wie...

  4. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...