Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    King_X King_X ist offline

    Dateien in WMV konvertieren

    Hallo,
    ich habe da so einige Video Files die meistens mit DivX codiert sind und die würde ich gerne in WMVs konvertieren. Das alles natürlich schön unter Vista. Der Windows Media Encoder bereitet leider ein paar Probleme. Ich benötige die Files um sie an meine XBox via MediaCenter zu streamen. Jemand eine Idee welches Tool man sonst nutzen könnte?

  2. Anzeige

    Dateien in WMV konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. .mid dateien Konvertieren: Hallo Hab auf meinem handy ne .mid datei. Ist auf nem Sony-ericsson mit dem musicdj erstellt, auf mein nokia handy geschickt und wollte sie nun auf...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. Image Dateien in Pal konvertieren?: Hallo, Ich wollte eine Image Datei in das Ps2 Format Pal konvertieren. Ist dies möglich und wenn ja, mit welchen Programmen? Welche Ps2 Formate...