Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rayza

    Dateien komprimieren

    Hey zussm.
    Ich wollt meiner Familie bilder senden. sind zussm insgesamt 62mb groß.
    wollte es aber verkleinern da sie eine schlechte verbindung haben, 56k glaub ich. habs mit winrar gemacht, Komprisationsmodus: Beste, also sollte stark komprimieren. aber der hat nur 2mb hinbekommen. 60mb sind leider noch viel zu groß. die bilder könnten etwas an quali verlieren, das ist kein problem.

    gibt es ein anderes programm?

  2. Anzeige

    Dateien komprimieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien komprimieren

    Hi,

    vielleicht kannst Du mit mit diesem Tool was anfangen und die Bilder dann in WinRar verpacken..

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Dateien komprimieren

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht kannst Du mit mit diesem Tool was anfangen und die Bilder dann in WinRar verpacken..
    das erste tool ist gut. winrar würde ich nicht verwenden, oder kann es auch noch andere formate außer *.rar packen?
    Du solltest die bilder in *.7z packen und dann schicken. dann breuchten sie aber auch noch ein programm um sie wieder zu entpacken.
    Ich benutze dafür (packen und entpacken) PeaZip (DAs ist kostenlos)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien komprimieren

    .. oder einfach im Kontextmenue: Senden an Zip-Ordner, das ist ja schon in Vista vorhanden.

  6. #5
    Rayza

    AW: Dateien komprimieren

    Worry, ohne dich würd ich im Internet noch gammelnd rumsuchen

    Danke, von 60MB auf 7 MB gekommen mit sehr geringem Qualitätsverlust

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien komprimieren

    *lol* Dankeschön serok (sorry für o.T.)

Ähnliche Themen


  1. GIFs komprimieren?: Sehr geehrte Forumlaner....gut, lassen wir die Ettikette weg. Ich suche nach einem Konverter, der die Dateigröße eines animierten GIF-Bildes...

  2. Komprimieren mit 7-Zip: Hi also ich machs mal schnell. ich benutze das programm 7-zip und möchte einen 22GB großen Ordner zu KLEIN wie MÖGLICH komprimieren.. wie lange es...

  3. Bilder Komprimieren: Tag zusammen Ich möchte für mein Handy eigene Designs erstellen aber dafür brauche ich Bilder in bestimmten formaten. Für den Hintergrund z.B...

  4. PDF Dateien nochmals komprimieren !: Hallo Zusammen, also, habe gescannte Unterlagen im pdf Format abgespeichert. Sie sind im Schnitt 2,4 MB groß. Nun meine Frage: Gibts im Adobe...

  5. avi datei 2,07 gb O.o komprimieren: Hallo leute :) Ich habe mit dem programm sony vergas pro 8.0 (vollversion) eine avi datei über 9 minuten erstellt. Aber diese ist 2,07GB GROß!! Der...