Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sokra Sokra ist offline

    Dateien lassen sich nicht löschen

    Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben ich kann einfach bestimmte daten nicht löschen der computer sagt das ich keine rechte dafür hab obwohl ich als admin eingeloggt bin. lckfldservice wollte ich löschen weil da immer ne fehler meldung kommt "Erkennung interaktiver Dienstdiealog"
    ich habs schon mit earaser versucht hat aber auch nicht geklappt pls help



    MFG Sokra

  2. Anzeige

    Dateien lassen sich nicht löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Ich kann nicht löschen

    Versuchs mal mit einem Neustart.
    Das Problem habe ich manchmal unter XP.
    Danach müßte es klappen.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dateien lassen sich nicht löschen

    Jup, bei mir war das auch schon, nach nem Neustart ging danach alles wieder.
    Aber man kann auch einfach so mal etwas gelöscht haben, und daduch geht jetzt eine andere Datei nicht mehr weg, hatte ich auch schon -.-
    Musste das Spiel bzw. Programm nochmals installieren und danach ordentlich deinstallieren.

  5. #4
    Sareth

    AW: Dateien lassen sich nicht löschen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jup, bei mir war das auch schon, nach nem Neustart ging danach alles wieder.
    Aber man kann auch einfach so mal etwas gelöscht haben, und daduch geht jetzt eine andere Datei nicht mehr weg, hatte ich auch schon -.-
    Musste das Spiel bzw. Programm nochmals installieren und danach ordentlich deinstallieren.
    Bei diversen Spielen hast du Recht.
    Wenn dem so ist tun sich beide OSs nicht
    Ob die Datei nun eine Spieldatei ist weiß ich nicht.
    Admin oder nicht, glaube das ist den beiden OSs egal.

Ähnliche Themen


  1. Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert. Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  4. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  5. Dateien lassen sich nach dem Booten nicht löschen: Hallo @ all! ich bin neu hier und sage erst einmal ordentlich hallo. ich habe mit vista folgendes problem: ich habe mehrere partitionen...