Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vbv90 vbv90 ist offline

    Ausrufezeichen Dateien lassen sich nicht löschen

    Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert.
    Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte Dateien angezeigt. Kann sie daraus auch nicht löschen! Wer kann mir sagen wie ich diesen Ordner gelöscht bekomme? Ist echt wichtig....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dateien lassen sich nicht löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Dateien lassen sich nicht löschen

    Hallo,
    eine Möglichkeit ist, daß Du dafür keine Admin-rechte besitzt. Eine andere Möglichkeit ist, daß dieser Unterordner oder eine darin befindliche Datei von einem anderen Programm verwendet wird. Bitte alle Programme schließen und danach nochmals versuchen, den Unterordner zu Löschen. Wenn dies nicht funktioniert, dann den PC neu starten und anschließend den Löschvorgang wiederholen.
    Gruß

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateien lassen sich nicht löschen

    Hi,

    damit löschst Du alles, gnadenlos... Unlocker

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dateien lassen sich nicht löschen

    Der beste Tipp kommt von Worry....
    mit "Unlocker " lässt sich tatsächlich ALLES GNADENLOS köschen!!

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  3. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  4. Dateien lassen sich nach dem Booten nicht löschen: Hallo @ all! ich bin neu hier und sage erst einmal ordentlich hallo. ich habe mit vista folgendes problem: ich habe mehrere partitionen...

  5. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...