Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jeanno79 Jeanno79 ist offline

    Frage Dateien weg, Ordnersturktur durcheinander

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier. Und DAS mit einem RIESEN Probelm !!!
    Habe Viesta auf meinem Lap top und kenne mich überhaupt nicht aus.

    Hatte auf dem Desktop immer einen Button mit "Bilder", wo all meine fotos gespeichert waren. -Darunter noch unterordner wie z.B. Familie, Freunde, Party....

    Auf einmal hieß dieser Button auf dem Desktop "Picture"
    Und wenn ich drauf klicke finde ich ca. 10 - 15 unterordner die ebendfalls "Picture" heissen:
    Sieht ungefähr SO aus:
    Picture
    -Picture
    -Picture
    -Picture
    - usw

    und im letztem Ordner finde ich zumindest 2 Ordner wieder die ich selbst erstellt hatte. Zb. "Familie" und "Freunde"

    ABER da sind keine Dateien mehr drin. Finde kein einziges Foto mehr, von denen die ich auf dem Laptop hatte :-(

    Jemand eine Idee???
    Wenn ich den Rechner mal durchscannen lasse und einen evtl. Virus finde, diesen dann lösche.... -Gibt es dann eine Chance meine ganzen Bilder wiederzubekommen?

    Habe schon das ganze System durchsucht, findet aber kein einziges Bild mehr :-(

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Schonmal vielen lieben dank

  2. Anzeige

    Frage Dateien weg, Ordnersturktur durcheinander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien weg, Ordnersturktur durcheinander

    Wichtig wäre, was Du vorher gemacht hast? Irgendwelche Software installiert, oder Systemwartung durchgeführt, eventuell einen neuen Benutzer eingerichtet?

  4. #3
    Jeanno79 Jeanno79 ist offline

    AW: Dateien weg, Ordnersturktur durcheinander

    Hmmm,
    gute Frage. Ist mir erst aufgefallen, als ich den lappi neu hochgefahren hatte und bilder anschauen wollte.
    Habe aber eigentlich nichts installiert und nichts aufgeräumt.

Ähnliche Themen


  1. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  2. Windows Live Mail durcheinander: Hallo, ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Windows XP Produktkey durcheinander....: Hab heute Windows auf meinem PC neuinstalliert und dabei garnicht geachtet welche CD das war da wir 4 Stück davon Zuhause rumfliegen haben. Als...

  5. Wii-Shop Menü durcheinander!: Habe meinen Augen vorhin nicht getraut als ich ins Wii-Shop Menü bin, der hat mir alle Buttons und Texte durcheinandergewürfelt und der Virtual...