Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    aadi aadi ist offline

    Dateien Wiederherstellen

    Hallo Zusammen,

    habe neulich eine Sicherung meiner Daten auf meinem Computer (HP Pavillion TX2650eg) durchgenommen, dann habe ich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. An der Wiederherstellungs Partition wurde nichts gemacht, auser das die Sicherung dort gemacht wurde. Jetzt will ich aber die Dateien wiederherstellen, gebe den Pfad an, aber vista sagt mir immer AUF DIESEM COMPUTER SIND KEINE SICHERUNGEN VERFÜGBAR. Aber ich seh doch das die D Platte verändert wurde. Leider komm ich nicht in sie rein, da bei D:\RECOVERY so ein Bildschirm kommt: Achtung Wiederherstellungspartition.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke.

  2. Anzeige

    Dateien Wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Tune Up Utilities hat auch irgendwas mit Recovery zutun.


    TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2010

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Wohin hast Du denn die Daten gesichert?
    Die D:\Recovery Partition beinhalten nur die Wiederherstellungsdateien für das Betriebssystem und der vom Hersteller beigelegten Software.

  5. #4
    aadi aadi ist offline

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Ich habe die Dateien in D gesichert, mir wird auch angezeigt, das jetzt mehr Speicherplatz belegt wurde. Kann man mit TuneUp wiederherstellen?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Wenn Du mit der Windows Datensicherung gesichert hast, sind die Dateien auf der Partition D: in einem Verzeichnis "Computername" als zip Dateien gesichert...die könntest Du mit einem Entpacker (7zip) zurückspielen.

    Bist Du sicher, dass die Datensicherung erfolgreich abgeschlossen wurde? Meist sind die Recovery-Partitionen vom Hersteller geschützt und nur auf die notwendige Größe begrenzt.

    Welche Verzeichnisse gibt es denn nun auf der Partition D:? (klar ist wohl RECOVERY)

  7. #6
    aadi aadi ist offline

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Sonst gibt es kein Verzeichnis, wie funktioniert das genau mit dem zurückspielen ?

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Hast Du die Sicherungsdateien denn gefunden? Die Dateien heißen "Backup files 1.zip"

    Die Dateien können mit 7zip geöffnet und in ein beliebiges Verzeichnis entpackt werden...

  9. #8
    aadi aadi ist offline

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Nein diese sind nicht zu finden.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Dann wurde auch keine Datensicherung auf Laufwerk D: durchgeführt...
    Sieht so aus, als wenn die Datensicherung auf Laufwerk C: gesichert wurde...diese sind natürlich nach dem Recovery weg...

    Hast Du den Computer schon nach *.zip Dateien durchsucht?

  11. #10
    aadi aadi ist offline

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Also ich bin mir eigentlich sicher, das das Sichern erfolgreich war. Kann mir jemand sagen wie ich allgemein auf die Daten vom D-Laufwerk zu greif, weil bis jetzt seh ich nur das Logo von HP und da steht groß Wiederherstellungspartition.

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Starte den Rechner im abgesicherten Modus, dann solltest Du Zugriff auf den Bereich bekommen. Alternativ den Rechner mit einer Linux LiveCD starten (z. B. Knoppix) und damit nach den Dateien suchen.

  13. #12
    aadi aadi ist offline

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Hmmm im abgesicherten Modus, kann ich auch auf die Dateien der D Platte nicht zugreifen.....verdammt so ein sch... wie komme ich da nur rein

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien Wiederherstellen

    Lade Dir Knoppix runter (knopper.net) und starte von der CD...ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. FBW Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Backup von meinem System gemacht und wollte jetzt die Bilder wieder herstellen. Die Ordner werden alle angezeigt aber...

  2. Gelöschte Dateien wiederherstellen [Win 7]: Guten Abend Community, Also hab mein kleinen Brother an den PC gelassen und da er viel herum spielt hat er unabsichtlich den Ordner gelöscht in...

  3. Gelöschte Dateien ( bilder ) wiederherstellen?: Guten Tag Zusammen :) Ich suche ein Kostenloses und gutes programm zum wiederherstellen von dateien. Ich hab schon viele programme getestet und...

  4. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  5. Wichtig: Dateien wiederherstellen: Hallo, meine Eltern haben ihren PC neu aufgesetzt und ihre ganzen Bilder, die in "Eigene Bilder" gespeichert waren mitgelöscht! Das waren...