Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    julika julika ist offline

    Daten nach Formatierung UND neu installation wieder herstellen???

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, denke allerdings das es da wohl keine Hoffnung geben wird.
    Wir haben die Festplatte meines Freunds ausgebaut und per USB an meinen PC angeschlossen (Vista). Dann haben wir die Festplatte formatiert.
    Anschließend wieder in den Laptop eingebaut und neu installiert. (Mit Vista)
    Als er dann seine gesicherten Daten von einer externen Festplatte auf die neu installierte kopiert hat, bemerkte er, dass einige wichtige Dateien fehlen.

    Jetzt zur Frage:
    Gibt es irgendwelche Tools um die Daten evtl wieder her zu bekommen?

    Danke schon mal,

    Juli

  2. Anzeige

    Daten nach Formatierung UND neu installation wieder herstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Daten nach Formatierung UND neu installation wieder herstellen???

    Hi,

    das scheint ein aussichtloses Unterfangen, aber einen Versuch wäre File Recovery wert.

Ähnliche Themen


  1. Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen: Ist es möglich, gelöschte Dateien (also auch im Postfach gelöschte) wieder herzustellen? Hoffentlich ist es möglich, ansonsten wäre ich...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?: Hallo Leute ich habe ein ernstes Problem,und würde mich sehr um eure Hilfe freuen! Unzwar habe ich ausversehen meine ganzen Umgebungsvariablen &...

  4. Grafikkartenproblem nach Formatierung: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und...

  5. Bild wieder herstellen HD->100Hz: Hallo an alle, ich habe gestern mit meiner PS3 bei einem Kumpel auf einem HD Fernseher gezockt. Als ich die Konsole gerade wieder an meinem 100Hz...