Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sloeffler sloeffler ist offline

    daten von win2000- zu vista-rechner...

    tach, zusammen,
    wäre dankbar für eure hilfe:
    freundin hat sich schlepptopp mit vista gekauft. hat(te) bisher pc mit windows 2000. hat mich um hilfe bei der einrichtung gebeten. haben easy transfer kabel besorgt.
    was muss ich besonders beachten?

    DANKE
    Sibylle

  2. Anzeige

    daten von win2000- zu vista-rechner...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FrankMeyer FrankMeyer ist offline

    AW: daten von win2000- zu vista-rechner...

    Hallo Sibylle,

    am besten benutzen Sie einfach einen USB Stick oder eine USB Festplatte.
    Sie kopieren die Dateien auf den Stick/Festplatte und lesen diese auf dem neuen Computer wieder ein.

    Viele Grüße und viel Erfolg wünscht

Ähnliche Themen


  1. xp auf vista rechner installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS modell pro 52L gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD...

  2. Vista bei HighEnd Rechner besser?: Hi, ich hab nen nagelneuen Quad-Core PC. Den Scaleo PA 266 (auch "Deutschland PC 10" genannt). Ich hab Vista runtergeschmissen und XP...

  3. Läuft Vista auf meinem Rechner?: Hi, hätte da mal ne Frage. Habe einen PC der ist schon etwas älter: - 2,8 GHz Celeron Prozessor - 768MB RAM - 128MB Radeon 9200 Ich weiß...

  4. XP & Vista auf einen Rechner: Hi Leute! Ich wollte fragn ob jemand schon erfahrung hat das gute alte Win Xp auf einer Partition nud das Vista auf ner anderen zu installieren....

  5. Vista auf dem Rechner?: Hallo ^^ ich kenne mich noch nicht so gut mit VISTA aus und brauche euren Rat kann ich Windows Vista Home Premium auf dem rechner drauf machen ? ...