Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    Daten wiederherstellen

    Hi zusammen,

    hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine möglichkeit die datei wiederherzustellen? bin für jede hilfe dankbar

    LG

  2. Anzeige

    Daten wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Daten wiederherstellen

    Hallo shalyn,

    das Programm sollte Dir weiter helfen: http://www.chip.de/downloads/PC-Insp..._13006819.html

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen: Also folgendes: Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie...

  3. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...

  4. Überschriebe Daten wiederherstellen ???: HILFE !!!!! ich habe ausversehen bei Fifa 08 meine Daten überschrieben weil ich 2 Managermoden spiele. bitte sagt mir das ich die irgendwie...

  5. Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung: Hallo, ich habe aussversehn meine externe HDD "schnellformatiert" möchte natürlich die dateien wiederhestellen so nun meine frage: Mit...