Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hmuellerthurgau hmuellerthurgau ist offline

    Unglücklich Datenfiles aus Start --> Alle Programme entfernen


    Ich habe einen neuen PC mit Vista angeschafft. Alles nach üblichen Hindernissen soweit o.k. aber nun zeigt er mir im Start Menue unter "alle Programme" auch das ganze Verzeichnis von "eigene dateien" die ich aus dem alten PC (XP), auf einer 2. Festplatte abgelegt habe. Will ich ein File oder einen Ordner aus Eingene Dateien" entfernen, werden sie wirklich gelöscht. Wie kann ich die Einträge entfernen um unter Alle Programme wirklich nur Programme wie in XP aufgeführt zu haben?

  2. Anzeige

    Unglücklich Datenfiles aus Start --> Alle Programme entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Programme sind alle zu Dateien geworden: Hallo, hab ein großes Problem. Hab von ein Kumpel ein Bild geschickt bekommen. Seit dem sind meine ganzen Programme auf dem Laptop zu Dateien...

  2. Fehlermeldung beim Firefox-Start entfernen: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? PS: Konnte kein Screenshot machen!

  3. Alle Programme werden nicht angezeigt!: Habe mir Windows 7 RC installiert, als Upgrade von Vista und wenn ich auf Start gehe und dann auf Alle Programme, dann erhalte ich nur ein leeres...

  4. Automatisch nach Updates suchen für alle Programme!: Hallo, momentan benütze ich UpdateStar. Dass Programm sucht auf deine HDD alle installierten Programme und zeigt dir gleich welche Version du hast...

  5. "alte" Programme aus Vista entfernen?: Hai Leutz! Ich will den alten Datenschrott deinstallieren, Vista sagt dann imer, dass die Programme nur für XP gemacht sind und bricht das...