Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    derKnut derKnut ist offline

    *dbx Dateien von Outlook nach Win Mail übertragen ?

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage die hier zwar schon mal jemand gestellt hat aber damals ohne Antwort. Vielleicht weiß ja jetzt jemand Rat.

    Wegen PC-Wechsel möchte ich vom bisher genutzen Rechner die Email-Ordner-Dateien *dbx von Outlook Express auf einen neuen Vista-Rechner übertragen.

    Hab ich bei früheren Wechseln, zuletzt von ME auf XP, immer so gemacht und hat prima funktioniert, alle Mails in den Ordnern waren noch da ohne jede einzelne rummailen zu müssen.

    Jetzt suche ich danach, ob Windows Mail von Vista auch solche dbx Dateien verwendet und wenn ja, in welchem Ordner die zu finden sind. Über die Suche war ich bisher erfolglos.

    Falls es mit den Dateien nicht geht, gibts einen anderen, bequemen Weg, die umzuwandeln oder dergleichen?

    Freue mich über jeden Tip,

    Danke sagt der Knut

  2. Anzeige

    *dbx Dateien von Outlook nach Win Mail übertragen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: *dbx Dateien von Outlook nach Win Mail übertragen ?

    Hallo,

    erstmal willkommen im "Club". Habe Dir von der Uni Tübingen einen Artikel ausgesucht, der Dir bestimmt weiterhelfen wird. Suchergebnisse

    Gruß

  4. #3
    derKnut derKnut ist offline

    AW: *dbx Dateien von Outlook nach Win Mail übertragen ?

    Hallo Emil,

    Danke für die schnelle Hilfe - das sieht sehr gut aus! Werd's bei nächster Gelegenheit ausprobieren (geht um den neuen Rechner meines Herrn Vater....kannze ma kommen und mir helfen...:-) .

    Die Info das man den Speicherort über die Extras anzeigen lassen kann ist für mich neu - wieder was gelernt.

    Danke nochmal und Gruß vom Knut

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...: hallo, ich hab ein riesengroßes problem =( Bei mir geht immer Windows Mail von alleine an. Also das geht ganze zeit so... Ich schließe es und...

  2. outlook pst dateien defekt: heyho ich hab folgendes Problem: Wir haben mehrere Pst Dateien die Outlook nicht mehr öffnen kann und ich hab schon einige programme versucht...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Probleme mit Outlook / Windows Mail: Hallo, habe Windows Vista seit über einem Jahr, bisher auch keine Probleme mit dem neuen Outlook / Windows Mail. Habe mir gestern wohl irgendwie...

  5. Outlook Express und Win Mail: Also, ich hab folgendes Problem. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, bei dem - logisch - nun Vista drauf ist. Ich hatte früher XP Ich...