Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    karollcia_k karollcia_k ist offline

    Frage DE Vista-Version

    Hallo an alle!

    ich hab ne kleine frage: vor paar tage hab ich von meinem bruder win vista bekommen, die aber auf polnisch ist. Jetzt überlegen wir, ob die möglichkeit existiert dieses system ins deutche umzuwandeln- also alle icons, befehle, infos usw. auf deutsch zu haben. Kann uns jmd vielleich helfen und schreiben ob es überhaupt möglich ist, die deutsche "maske" fürs polnischen vista-system zu kriegen? Wie kann man das alles durchzuführen? Werde dankbar für jeden hinweis!
    Grüße!

  2. Anzeige

    Frage DE Vista-Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Pfeil AW: DE Vista-Version

    Ja ist möglich musst du unter start /systemsteuerung /sicherheit /sicherheitscenter und dan links oben auf windows updats klicken dort sind dann als updates die sprachpackete verfügbar deutsches Sprachpacket ist aber stolze 800mb groß wenn es runtergeladen ist musst du unter start /systemsteuerung / zeit sprache region / regions und sprachoptionen / dann in dem aufgehenden fenster den 3tab von oben auf tastaturen und sprachen klicken und unten als ausgabe sprache deutsche wählen kann dir die befehle leider nicht in polnisch übersetzen hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

    MFG
    Christian

Ähnliche Themen


  1. Vista problem mit NT version 6.0.6001: hallo leute, habe vista home premium 32bit, SP1 drauf, auf dem rechner zeigt er an, dass es eine 6.0.6001 version ist, habe auch alle updates...

  2. Welche Vista-Version benutzt du?: So, ich habe mir mal gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Und zwar behandeln wir dieses mal das Thema "Welche Vista-Version benutzt...

  3. vista home premium!!!!!!welche BIT-VERSION?????????????: hi ich will mir einen computer zum zocken zusammenbauen lassen und weiß nicht ob ich von vista home premium die 32- oder 64-Bitversion nehmen...

  4. Welche Windows Vista Version wollt ihr?: Mich würde mal interessieren welche Windows Vista Version (es gibt ja 5) ihr euch vorhabt zuzulegen? Ich tendiere zu der Windows Vista Home...

  5. Windows Vista, vorschlag welche Version?: Hi LeuZ, ich hab einen neueren Laptop und würde gerne wissen mit welcher Windows Vista Version sie am besten laufen würde. Da ich leider nicht al zu...