Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    just4help just4help ist offline

    Frage Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    HILFE HILFE HILFE !

    Mir ist was ganz ganz dummes passiert.. Ich hatte Kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen (Samsung) und bin ziemlich doof dagegen gekommen so, dass das Metallding abgebrochen ist und in dem Kopfhörerloch feststeckt.. Ich habe bereits versucht es heraus zu bekommen, allerdings nur einen kleinen Teil und der Rest steckt da unerreichbar tief drin.. Auf Anraten eines Freundes wollte ich, damit ich noch über die Lautsprecher Sound habe, das Audiogerät für den Kopfhörer deaktivieren. Mir wurde vorher ein Bild geschickt wie das Audiogerät aussehen sollte ( bei ihm war das allerdings Windows 7)
    Natürlich hatte ich so ein Audiogerät nicht aufgeführt und hab einfach mal geraten.. War leider falsch -.-
    Mein experimentieren ging dann so weiter das ich versucht habe den Laptop zu nem früheren Zeitpunkt zurück zu setzten, aber nach dem Neustart meinte er denn nöööö ging nicht
    ich habe dann weiter mein Glück bei der Systemsteuerung probiert und bisschen rumgeklickt.. Und tatsächlich wenn man die rechte Maustaste benutzt kam da deaktivierte Geräte anzeigen, nur leider wurden KEINE deaktivierten Geräte angezeigt..

    Ich bin so ratlos ! Ich schaffe nicht das Audiogerät zu aktivieren geschweige denn, das Kopfhörerding zu finden damit ich wieder Ton habe...

    Bitte helft mir !

    Liebe Grüße Lisa

  2. Anzeige

    Frage Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    In der Systemsteuerung, auf "Sounds" bzw. "Audiowiedergabegeräte" (oder ähnlich, je nach Version), dann die Lautsprecher als Standard-Wiedergabegerät auswählen. Danach musst den Mediaplayer ggf. neustarten, bevor du etwas hörst.

  4. #3
    just4help just4help ist offline

    AW: Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    würde ich gerne anklicken, aber das Feld ist weiß hinterlegt und unanklickbar

  5. #4
    iHook

    AW: Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    Mach mal einen Screenshot.

  6. #5
    just4help just4help ist offline

    AW: Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer

    wenn du den "Lautsprecher" deaktivierst, würdest du auch nichts mehr über den Kopfhörer hören (der ist für Kopfhorer als auch Boxen- zumindest bei mir).
    was du vorher vermutlich deaktiviert hast, war vlt ein realtek digital out.

    habe vorher es mal selbst versucht an meinem laptop und habe über die soundsystemsteuerung sowie der tollen realtek-systemsteuerung keine Möglichkeit gefunden.
    vlt. kann ein Fachmann dir die Reste des Kopfhöreranschlusses rausholen.

Ähnliche Themen


  1. Konto Deaktivierung: Habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar kann ich keine Inhalte mehr aus dem Playstation Store herunterladen da schon zwei andere PS3 Systeme mit...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. So hier was Neues zur Linux Deaktivierung: » Sony wird aufgrund der Linux-Deaktivierung verklagt by play3.de

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...