Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loco_09 Loco_09 ist offline
    Hi all

    Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu deinstallieren.

    Leider geht dies nicht, ich werde auch wie Vista bekannt zur Fortsetzung des Vorgangs unter Benutzerkontosteuerung zum Bestätigen aufgefordert. Doch auch hier lässt sich Office 2007 deinstallieren..

    Auch ist mir aufgefallen das unter Programme und Funktionen Office unter Administrator 346 MB gross ist und unter meinem anderem Benutzerkonto diese selbe Datei 695MB gross ist... Wie kann das sein?

    Ich danke für eure Mithilfe.

    Kann mir den hier niemand helfen?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit star office 8 deinstallation!: Hallo, ich will mein StarOffice8 deinstallieren aber es kommet immer die Fehlermeldung: Error 1316.A network error occurred while attempting to...

  2. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich:

  3. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich: Hi zusammen, jetzt habe ich den Salat! Es ist mir nicht möglich, Win 7 wieder loszuwerden. Meine Recovery-DVD wird nicht erkannt, und ein...

  4. Herunterfahren nicht möglich nach Deinstallation: Hallo Vista Forum, ich habe jetzt seit Jahren nach XP auf einem neuen Dell Vista Rechner ein kleines / Großes Problem. Nach dem entfernen der...

  5. Deinstallation/Installation Office Home: Hallo Forum, langsam gewöhne ich mich an den neuen Laptop und ein wenig auch an vista :yeah: Nun taucht aber ein Problem auf. Ich habe die...