Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnufi Schnufi ist offline

    Deinstallation von Software unter Vista

    Hallo

    Ich abe einige Programme z.B. Opera 9.26 und Opera 9.27 die ich nicht mehr deinstallieren kann. Die beiden Programme sehe ich unter Systemsteuerung/Programe und wenn ich diese zum Deinstallieren auswähle kommt die Frage nach einer CD und kann nur noch abbrechen.

    Das gekaufte Program Vista Manager zeigt mir als Beispiele diese Beiden Programm unter Deinstall Programm gar nicht an.

    Auch habe ich das Program Ultra Sentry, kann aber diese auch nicht deinstallieren.

    Wie kann ich diese deinstallieren ? Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Deinstallation von Software unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Deinstallation von Software unter Vista

    Hallo,
    sieht so aus, als wären Deine Programme nicht mehr einwandfrei mit allen Details auf dem PC. Hier hilft manchmal, die Programme neu installieren und dann deinstallieren. Eine andere Möglichkeit ist über die Systemwiederherstellung, wenn das Installieren nicht zu lange zurückliegt. Vieleicht gehts auch damit http://unlocker.softonic.de/
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Deinstallation von Software unter Vista

    Hallo
    und noch einen Hinweis. Generell vor Deinstallationen unter Vista im Ordner Programme bei dem zu deinstallierenden Programm nachsehen ob bei diesem ein sog. Uninstall Tool vorhanden ist, wenn ja dieses nutzen oder noch besser evtl. die CD einlegen Setup usw. ausführen und dann erscheint bei vielen sinngem. folgender Hinweis
    Programm ergänzen
    Programm reparieren oder Programm deinstallieren.
    Dann bleiben nach meinen Erfahrungen keine Programmreste mehr übrig. Ein dann doch noch vorhanderner Ordner unter Programme kann einfach gelöscht werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. 2 Betriebsysteme, Software des einen BS unter dem anderen BS benutzen: Hiho, würde gerne wissen, ob es möglich ist/funktionier, dass man zwei Partitionen hat (Vista und Win 7) und nun z.B. das unter Vista installierte...

  2. Vista und Software: Hallo Ich würde gerne folgendes mal in den "Raum" stellen. Es ja nichts unbekanntes das Threads vorhanden sind welche Probleme einer Software unter...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Deinstallation von Office nicht möglich/VISTA: Hi all Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu...

  5. Diabetes Software unter Vista: Hallo ich bin Diabetiker und hatte bisher unter Windows XP die OneTouch® Diabetes Management Software genutzt um meine Messdaten auszulesen ... seit...