Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fitz Fitz ist offline

    Deinstallieren von Software

    Hallo Leute!

    Habe ein dringendes Problem:
    Ich habe Windows Vista Home Premium und möchte eine Software deinstallieren. Früher ging das noch ohne weiteres bei Systemsteuerung > Software. Mit Windows Vista geht das anscheinend nicht mehr.
    Bitte um Hilfe!

    mfg aus Graz

    Thomas

  2. Anzeige

    Deinstallieren von Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Deinstallieren von Software

    Das geht immer noch über die Systemsteuerung, nur ist es jetzt etwas anders zu finden...

    Start --> Systemsteuerung --> Unter "Programme" auf den Unterpunkt "Programme deinstallieren" klicken

Ähnliche Themen


  1. Nvidia Software deinstallieren: Hey! Ich frage mal kurz und zügig: Kann ich die extra Software vom Nvidia Treiber deinstallieren -Nvidia Display Control Panel -Nvidia...

  2. Ein Programm deinstallieren???: Wenn ich ein Programm über die Konsole deinstallieren will, weil ich eins über die Konsole installiert habe, dann mache ich das ja eig mit dem Befehl...

  3. Vista deinstallieren: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...

  4. Linux deinstallieren ?: wie bekomme ich linux leicht weg :confused:

  5. deinstallieren von vista?: hey..., ich hab vista home premium jetz auf meinem neuen pc installiert um die treiber zu installieren und wollte danach xp wieder aufspielen um...