Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!

    Hi, ich hab ein richtig großes Problem:
    Ich wollte heute meinen Papierkorb leeren, hab mit der rechten Maustaste draufgeklickt und bin anstatt auf Papierkorb leeren warscheinlich auf Verknüpfung löschen gekommen! Jedenfalls war der Papierkorb danach weg...
    Meine Frage: Wie bekomme ich den Papierkorb jetzt wieder auf den Desktop??? Ich glaube nämlich, dass ich nur die Verknüpfung gelöscht habe und der Papierkorb irgendwo noch besteht.
    Kann mir jemand helfen???
    Ich würde mich riiiiiieeesig freuen!

  2. Anzeige

    Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!

    Hallo!

    Hatte das gleiche Problem..

    Öffne den Windows-Explorer. (Windows-Taste+E)
    Danach siehst du in der linken Spalte die verschiedenen Ordner etc.
    Hier findest du auch den Arbeitsplatz und den Papierkorb.
    Rechte Maustaste auf den Papierkorb, auf den Dektop ziehen, Verknüpfung Hier erstellen.

    Gruß Marc

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!

    Um deine Frage zu beantworten, wie du den Papierkorb wieder auf den Bildschirm bekommst hätte die Suchfunktion des Forums sicherlich weitergeholfen!

    Vista und mein Papierkorb

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista und mein Papierkorb: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Vista Papierkorb: Hallö Forum, wie man einen (versehentlich) gelöschten Papierkorb wiederbeleben kann, findet man dank Suchfunktion des Forums in den Beiträgen: -...

  3. Mein Papierkorb ist weg :( (Vista): Ja gibts denn sowas? Mein Papierkorb hat sich wohl selbstständig iwie gelöscht und meinen kitserver für pes gleich dazu. Habe echt nix gedrückt...

  4. Papierkorb gelöscht - und jetzt?: Hi Leute, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ausversehen meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. Habe mich bis jetzt mit einer Verknüpfung...

  5. Brauch dringend Hilfe! Papierkorb gelöscht: Hallo! Ich habe bei meinem Windows Vista Home Premium System ausversehen den Papierkorb auf dem Destkop gelöscht:no3: .Wie bekomme ich den Icon...