Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    yep

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob vielleicht jemand die gleichen probleme hat / hatte wie ich und / oder mir helfen könnte diese zu lösen.

    Es handelt sich eigentlich nur um ein Problem:

    Habe ein Laptop mit Vista gekauft. Eine zeitlang lief alles gut, dann begann plötzlich das System abzustürzen; beim Texte verarbeiten, dvds schauen und wenn der bildschirmschoner aktiv war.

    Habe dann denn Laptop mi Vista neu aufgesetzt, beim Softwaredownload darauf geachtet, dass sie mit Vista kompatibel ist und dafür manchmal ein paar euro bezahlt um sicher zu gehen das sie keinen Virus hat.

    Nun stürzt der Laptop trotzdem wieder ab, aber nur im bildschirmschoner-zustand. Wenn der Laptop abstürzt, wird der Bildschirm blau, es steht eine Fehlermeldung, manchmal piepst er und ich muss dann den Laptop ausschalten oder den Akku rausnehmen (schmerz).

    Kann mir jemand helfen?

    Ps: Fehlercode: 0x00000050

  2. Anzeige

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir jetz Hilfe beim Dell Support geholt, die meinen dass man mit der "Driver Utilities DVD" das Problem beheben könnte.

    Lassen Sie das ganze Notebook mit DELL Diagnostics Software testen:
    1. Wenn Sie das Notebook starten und das DELL Logo sehen, drücken Sie bitte die Taste F12 (oder Esc).
    2. Legen Sie Drivers and Utilities Cd rein.
    3. Wählen Sie bitte die "CD-Rom Mechanik" aus.
    4. Mit Bestätigen kommen Sie in das DELL Diagnostics Programm, wo Sie sich aussuchen können, was Sie testen möchten.
    5. Waehlen Sie bitte TEST ALL DEVICES/ EXTENDED TEST

    Das ist für meinen Dell PC. Bei euch müsst ihr natürlich entsprechend agieren...

    So hats bei mir geklappt...
    erbitte kurzes Feedback von denjenigen die es ausprobieren...
    Das mal ausprobiert?

  4. #23
    square square ist offline

    Unglücklich Vista stürtzt mit den bekannten bluescreen ab

    moin,

    habe das problem das vista home premium 64bit bei mir oft abstürtzt...

    ich habe keine ahnung woran es liegt da ich mich mit Computern nicht so auskenne

    dieses screen taucht auf...



    ein Hardware fehler sollte ausgeschlossen sein da ich ihn mir professionell zusammenbauen hab...


    und eigt sonst keine fehler auftreten..

    ich weiß leider nicht genau was ich für komponeten habe

    weiß nur 2gb ram
    Intel core 2 duo 2 x 2.4ghz
    und ein gigabyte mainboard
    glaub ich...
    würde mich über hilfe freuen

    mfg

  5. #24
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Sachma postet ihr alle immer erst ohne vorher mal den Thread zu lesen?

    Jeder stellt die selbe Frage, lest doch bitte erst mal die Antworten und probiert diese aus bzw. schreibt was ihr schon getan habt... -.-

  6. #25
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Sachma postet ihr alle immer erst ohne vorher mal den Thread zu lesen?

    Jeder stellt die selbe Frage, lest doch bitte erst mal die Antworten und probiert diese aus bzw. schreibt was ihr schon getan habt... -.-
    Falls du den Post direkt über dir meinst... na ja, das war ich Ich hab das Thema hierher verschoben, weil wohl mal wieder die Suchfunktion nicht benutzt wurde

  7. #26
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Falls du den Post direkt über dir meinst... na ja, das war ich Ich hab das Thema hierher verschoben, weil wohl mal wieder die Suchfunktion nicht benutzt wurde
    achso askla ^^ ja gut, sorry das wusste ich nichzt. aber ich denke du weißt was ich meine

  8. #27
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    achso askla ^^ ja gut, sorry das wusste ich nichzt. aber ich denke du weißt was ich meine
    Ich habe keinen blassen Schimmer

    So, und nun back2topic!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Hallo,

    hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
    Ich habe immer einen BS wenn der Rechner länger aus war und ich dann versuche ihn zu starten. Er startet dann ewig neu, auch der abgesicherte Modus geht dann nicht.

    Um das Problem zu lösen, schalte ich den Rechner anschliessend ganz aus warte so 30 Sekunden, dann bootet er durch und im Betrieb gibt es auch keine Probleme bisher.

    Leider ist der BS zu schnell weg, daher kann ihc nicht sehen, welche Meldung er mir gibt um mir dafür hilfe zu holen.

    Mein System:
    AMD 9600 Quad
    4 GB Corsair
    Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP
    Xpertvision 8800GT 1024

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

  10. #29
    Krach-Bumm-Ente Krach-Bumm-Ente ist offline

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Hi,

    ich bekomme immer zufällig BlueScreens, kann aber nicht lesen was dort steht, weil unten nur ne Zahl bis 100 läuft und dann der PC ausgeht und sich selbst neu startet. Wenn ich Musik laufen lasse dann bleibt die mp3 immer kurz vorm Absturz hängen.

    Alles was ich hab ist der Fehlerbericht von Windows:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1033

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: c2
    BCP1: 00000007
    BCP2: 0000113D
    BCP3: 0A22060A
    BCP4: A231A848
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini020808-01.dmp
    C:\Users\PK\AppData\Local\Temp\WER-63320-0.sysdata.xml
    C:\Users\PK\AppData\Local\Temp\WER8249.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

  11. #30
    easy82 easy82 ist offline

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    also bei mir tritt das prob jetzt auchh auf aber erst nach den letzten vista updates das ist echt nervig

    hier mal die problem info vielleicht kann jemand damit was anfangen

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 100000b8
    BCP1: 83DD5D78
    BCP2: 838852D8
    BCP3: 96890000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini021708-05.dmp
    C:\Users\easy\AppData\Local\Temp\WER-86549-0.sysdata.xml
    C:\Users\easy\AppData\Local\Temp\WER9839.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Um BlueScreens zu analysieren geht ganz einfach.

    Debugging Tools für 32Bit oder 64Bit besorgen.
    Natürlich bei MS.
    windbg starten - Wichtig: Als Administrator ausführen!
    Im File Menü, auf Symbol File Path klicken.
    Im Symbol Path Fenster das hier eingeben:
    "srv*c:\cache*http://msdl.microsoft.com/download/symbols;" und mit 'ok' bestätigen.
    Jetzt im File Menü auf "open crash dump..." gehen und unter C:\Windows\Minidump das File aussuchen , das analysiert werden soll- immer das neuste nehmen.
    Dann analysier er die Minidump.
    Das dauert ein paar Sekunden bis das das Ergebnis kommt.
    Wenn die Firewall sich meldet - es wird versucht auf die Symbol Files unter msdl.microsoft.com/download/symbols zuzugreifen - dann kann man die Warnung bestätigen.
    Wenn er fertig ist mit analysieren dann im Ergebnisfenster sucht man die Zeile "Probably caused by: " Danach steht der Übeltäter fest und man kann dagegen vorgehen.

    Hoffe konnte etwas helfen

    Mfg der eagleone-nik

  13. #32
    Zerg- Zerg- ist offline

    Bluescreen nach dem Anmelden

    Ich hab neulich versucht ein programm fuer windows xp auf meinem vista laptop zu installieren (und zwar Alcohol 120%).. als das programm gerade die treiber fuer die virtuellen laufwerke installiert hat bekam ich den ersten bluescreen.. nun bekomme ich nach jeder anmeldung einen bluescreen und eine sicherheitskopie, sowohl eine vista version, besitze ich nicht.. und jetz schaffe ich es nicht einmal mehr auf den desktop..

    need help

    danke im voraus

  14. #33
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Alles ausprobiert was in diesem Thread steht?

    zb:
    Also, ich hab mir jetz Hilfe beim Dell Support geholt, die meinen dass man mit der "Driver Utilities DVD" das Problem beheben könnte.

    Lassen Sie das ganze Notebook mit DELL Diagnostics Software testen:
    1. Wenn Sie das Notebook starten und das DELL Logo sehen, drücken Sie bitte die Taste F12 (oder Esc).
    2. Legen Sie Drivers and Utilities Cd rein.
    3. Wählen Sie bitte die "CD-Rom Mechanik" aus.
    4. Mit Bestätigen kommen Sie in das DELL Diagnostics Programm, wo Sie sich aussuchen können, was Sie testen möchten.
    5. Waehlen Sie bitte TEST ALL DEVICES/ EXTENDED TEST

    Das ist für meinen Dell PC. Bei euch müsst ihr natürlich entsprechend agieren...

  15. #34
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Blue Screen beim Hochfahren

    Hallo!

    Ich hatte heute das erste mal einen Blue Screen als ich Vista Hochgefahren habe. Kann mir nicht erklären warum... Nach dem drücken des Restart Knopf gings dann wieder. Hier die Problem Details die mir Vista gegeben hatt:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: 000000000000000C
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: FFFFF8000245CC2C
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini031508-01.dmp
    C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-26598-0.sysdata.xml
    C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER70DB.tmp.version.txt



    Muss ich mir sorgen machen? Oder kann sowas schon mal passieren?

  16. #35
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    Kann mal und kann auch öfters vorkommen... Echte Probleme hast du wenn es regelmäßig, bzw beständig kommt. Dann könnt es nämlich sein, dass ein Teil deiner HArdware defekt ist.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

    Also einfach mal diese zwei gigantischen Seiten in diesem Thread durchlesen und die Tipps lesen die da stehen...

  17. #36
    SetDueces SetDueces ist offline

    Windows Vista Bluescreen

    Hi,

    ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand helfen kann,

    wäre euch sehr verbunden-


    Folgendes ist passiert:

    Vorgestern abend habe ich meinen relativ neuen PC ganz normal runtergefahren. Ohne vorher irgendwelche besondere Hard/Software installiert zu haben.
    Am nächsten morgen hatte ich beim booten bevor man das Logo von Vista sieht einen blackscreen mit bewegbarer Maus.
    Nachdem mein Bruder ein bisschen gegoogled hatte, haben wir schnell den vermeintlichen Fehler gefunden . Eine Trial Version von Tune Up Utilities die abgelaufen war und den boot gebugged hatte.Als Fehlerbehebungsmaßnahme wurde von TuneUp vorgeschlagen einfach die Bioszeit zurückzusetzen und dann Tuneup zu deinstallieren.

    Schön und gut..Bios Zeit zurückgesetzt, doch seitdem bekomme ich einen Bluescreen bevor Windows bootet!

    Your system has been shut down to prevent damage ...
    blablabla....try antivirus...try chkdsk....

    Stop: 0x0000007b (0x87807bA0,0XC0000034,0x00000000,0x00000000)


    Sowohl chkdsk/beliebiger parameter oder auch die Systemreperatur mit Hilfe der Vista CD haben nicht im geringsten geholfen.

    Ein Virus schließe ich eigentlich auch aus...(oder nicht!? Wie starte ich ggf. einen Virusscan im Dos!?/Eingabeaufforderung?)

    Ich bin ratlos :-(..hat jemand eine Ahnung!? Gibt es eine Möglichkeit die Sache zu beheben ohne Neuinstallation (sind wichtige Daten auf dem PC).

    ...

    ich weiss nicht ob das vll hilft, aber nach der Systemreparatur von der Vista CD konnte ich dem Log folgendes entnehmen:

    Gefundene Fehlerursache: Das Problem wurde möglicherweise durcht nicht angegebene Systemkonfigurationänderungen verursacht

    Ich wüsste nicht welche...:-(..
    Reperaturaktion: Integrationsprüfung und Reparatur vo Systemdateien

    Ergebnis: Fehler, Fehlercode=0x3712


    desweiten stand im Log als einzige Unregelmäßigkeit

    Test der Registrierungsstruktur gestartet, aber nicht abgeschlossen

    Wie gesagt, habe leider keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeutet hat..

    auch den Ram auswechseln habe ich bereits probiert, da ja in meiner Erfahrung Bluescreens oft was mit dem Ram zu tun haben..

    diesmal nicht...
    mein PC ist noch keine 3 Monate alt.Sata mainboard..7600 gforce...ich weiss nich weiter


    ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen..

    vielen dank im voraus

    flo

  18. #37
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Hilfe! Windows Vista Bluescreen! Bin am Ende :-(

    versuch doch mal im abgesichertem modus, tune up zu deinstallieren!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Hilfe! Windows Vista Bluescreen! Bin am Ende :-(

    abgesicherter modus geht ebenfalls nicht...

  20. #39
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    auch nich, wenn du das bios wieder zurückstellst, oder sogar des bios resettest???????

  21. #40
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der Bildschirm des Todes - Das Bluescreen-Nachschlagewerk

    am BIOS würde ich nicht unbedingt rum fummeln...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blockflöte des Todes: Blockflöte des Todes http://www.youtube.com/watch?v=QzKIYU9a8HU Blockflöte des Todes nennt sich Matthias Schrei. Er wurde im Februar...

  2. Todes-Date/Todes-Date 2: Todes-Date 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/422.jpg Titel: Todes-Date 2

  3. Broken - Engel des Todes: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Chris Bauer, Currie Graham, J. Michael Couto Regisseur: J. Michael Couto FSK: Freigegeben ab 18...

  4. Lord of War - Händler des Todes: Lord of War - Händler des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/02/230.jpg Titel: Lord of War - Händler des Todes

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus p5n-d bluescreen

gebietsschema-id 1033

gebietsschema id 1033

A-N68SV bluescreen