Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lucifer_93_ Lucifer_93_ ist offline

    Der Fluch von Office 5.1?

    Hi,

    also mein Vater benutzt gerne das StarOffice 5.1, wegen der Desktop-Oberfläche des Progs und anderen Sachen.

    Unser neuer Rechner hat Windows Vista 32bit. Jetzt haben wir gestern das Office aufgespielt, und seit heute morgen geht garnichts mehr:

    Windows Sitebar funktioniert nicht mehr
    Windows Task Manager funktioniert nicht mehr

    Hat Office 5.1 unser System zerschossen?

  2. Anzeige

    Der Fluch von Office 5.1?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Der Fluch von Office 5.1?

    Das ist doch "uralt". Staroffice hat bereits die Version 8 erreicht...

    Ich glaube nicht dass Du es unter Vista ans laufen bekommst...Den Kompatibilitätsmodus hast Du schon ausprobiert?

    Rechte Maustaste auf das Programm > Eigenschaften > Kompatibilität

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  3. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1: Hallo, neue Service Packs sind da. Das Office XP Service Pack 3. Hier der Link: Office XP Service Pack 3 Ausserdem ist da: 2007...