Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    QN_Eisenmann QN_Eisenmann ist offline
    Avatar von QN_Eisenmann

    Der persönliche Ordner

    Hallo,

    gestern habe ich den Ordner "Favoriten" in meinem persönlichen Ordner gelöscht, weil ich ihn schlichtweg nicht brauche. Heute kam er aber wieder.

    Wenn man auf der Taskleiste oben auf den Pfeil klickt, erscheint "Favoriten".

    http://img340.imageshack.us/img340/5...hwarziigi4.jpg

    Wie kann ich diesen Ordner löschen, sodass er nicht wieder kommt?

    Kann man überhaupt die Ordner im persönlichen Ordner nach Gutdünken seinen Vorstellungen verändern, sodass die Linkfavoriten weiterhin funktionieren? Als ich dies das letzte Mal probiert habe, funktionierten die Linkfavoriten nicht mehr.


    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

  2. Anzeige

    Der persönliche Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    realnapster

    AW: Der persönliche Ordner

    versteck ihn einfach

Ähnliche Themen


  1. Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme: Was sind eure Lieblingsanimationfilme? Meine persönliche Top-3: 1. Die Unglaublichen (2004) ...

  2. Persönliche Flops 2012: Passend zu unserem Thread Persönliche Jahreshighlights 2012 könnt Ihr in diesem Thread Eure persönlichen Flops des Jahres 2012 nennen, von denen Ihr...

  3. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  4. persönliche ordner wiederherstellen: Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen ORdners "Bilder" einen kleinen fehler...

  5. persönliche Daten löschen ?: Hallo liebe community, also zu meiner frage! Meine xbox ist natürlich registriert und diese möchte ich verkaufen!! ich hab beim kundensupport...