Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Desktop Fehler?

    ist das hier normal oder muss ich damit leben?

    [img=http://img24.imageshack.us/img24/3837/unbenanntpxw.th.jpg]

  2. Anzeige

    Desktop Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Desktop Fehler?

    da ist doch gar nix oder?

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Desktop Fehler?

    Hmm, kann auch nichts erkennen

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Desktop Fehler?

    Liegt es vielleicht an deinem Monitor?
    Schau mal, ob du immer solche Fehler hast, oder nur aufm Desktop

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Desktop Fehler?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Liegt es vielleicht an deinem Monitor?
    Schau mal, ob du immer solche Fehler hast, oder nur aufm Desktop
    ich hab ein benq g2010wap lcd monotor.
    auch im spiel habe ich das nicht nur aufm desktop.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Desktop Fehler?

    Das Problem ist, dass auf dem Bild wirklich absolut gar nichts Ungewöhnliches zu erkennen ist. Was auch immer du für ein Problem hast, es wird jedenfalls nicht in den Screenshot übertragen. Hast eine Digi-Cam, mit der du vom Desktop ein Bild machen könntest?

  8. #7
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Desktop Fehler?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass auf dem Bild wirklich absolut gar nichts Ungewöhnliches zu erkennen ist. Was auch immer du für ein Problem hast, es wird jedenfalls nicht in den Screenshot übertragen. Hast eine Digi-Cam, mit der du vom Desktop ein Bild machen könntest?
    hä! ich verstehe das auch nicht eben konnte man n och sehen wie tranzparent die fläche war...:S

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Win 7 desktop fehler!: hallo mein kleiner bro war vorhin am pc und hat i-was umgestellt aufm desktop kan ich die datein nur mit editor öffen also auf dem bild wie mozilla...

  3. Win 7 desktop fehler!:

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...