Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    richie_17 richie_17 ist offline

    Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts

    brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur die namen.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts

    Hallo Willkommen im Forum,
    Deine Grafik - Dateiendungen wurden durch Installation eines Programms geändert. Gehe in die Systemsteuerung – Standartprogramme – Dateizuordung festlegen – hier kannst du
    alle Dateiendungen sehen. In deinem Fall für Grafik : .ico, .jpe, .jpeg, .jpg, .jfif, .png klicke auf die Dateiendung z.B. .ico es öffnet sich das Fenster öffnen mit – hier wählst du Windows Fotogallerie aus – dann mit OK bestätigen. Falls das Problem weiter besteht melde dich noch mal im Forum.

    xeniacode

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts

    Hey bin ich schon mal froh das es jemanden gibt der das selbe Problem wie ich hat. Konntest du das Problem lösen?
    Ich hab dazu gestern in einem anderen Forum ein Thema gestartet. Da habe ich auch Screenshoots hochgeladen. Vieleicht hat noch jemand eine Idee?

    Hier der Link zum Forum mit den Screenshoots:
    desktophintergrundbild schwarz, im explorer keine miniaturansicht und große symbole - Windows 7 Forum

    LG

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts

    hallo, versuche es mal mit dem hier :Gehe in die Systemsteuerung auf Center für erleichterte Bedienung, hier auf Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern dann auf Erkennung von Bild- schirmobjekten erleichtern– hier die Haken raus bei – Alle nicht erforderlichen Animationen deaktivieren und Hintergrundbilder entfernen(falls verfügbar) auf Speichern und Übernehmen klicken, dann PC neu starten. Danach solltest du die Hintergrundbilder wieder einrichten können.
    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. Avira zeigt Trojaner, der lässt sich nicht löschen: Hi Leute, seit einer Woche sagt mir mein Avira antivir beim starten immer ich habe einen Trojaner auf dem Pc, das piept dann bis zu 8 mal und ich...

  4. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...