Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freakyfritz freakyfritz ist offline

    Desktop-Icon nicht wiederherstellbar

    Hallo!

    Habe das Problem, dass unter Eigene Dateien der Ordner "Desktop" kein Icon mehr besitzt. Ganz normales, gelbes Layout also.

    Wie bekomme ich das Standard-Icon wieder hin?

    "Anpassen" gibt es gar nicht als Reiter bei diesem Ordner.

    Vielen Dank im Voraus ;p

    OS: Vista 64bit

  2. Anzeige

    Desktop-Icon nicht wiederherstellbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Desktop-Icon nicht wiederherstellbar

    Hallo

    Das sollte dein Problem lösen :

    Rechte Maustaste auf '' Eigene Datein '' danach '' Eigenschaften''. Oben steht : ''Anpassen'' ... da drauf klicken '' Anderes Symbol ... da hat es ein Symbol wo aussieht wie das von '' Eigene Datein'' ^^ Danach drauf klicken ... Übernehmen ... Ok

    Voila ! ^^


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Freundliche Grüsse
    p3p0_

Ähnliche Themen


  1. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  2. Desktop-Icon-Problem *Bitte dringend um Hilfe!*: Hey Leute, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass alle meine Programmicons auf dem Desktop, in der Task-Leiste und die, die im Startmenü...

  3. Fehlermeldung. Desktop läd nicht.: Wenn ich mich einlogge steht sagt mir Vista: "c:\Windows\system32\systemprofile/Desktop Bezieht sich auf einen Pfad, der nicht Verfügbar ist." -...

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. WoW Icon kann nicht gelöscht werden!: Hi Leute habe schon wieder ein Problem mit Vista:blowup:!!!!! Ich habe das Spiel World of Warcraft deinstalliert, alle datein sind gelöscht worden...