Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luca1 Luca1 ist offline

    Ausrufezeichen Desktop schrift

    Hallo


    Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal ziemlich dick und groß. Was kann ich machen das ich die wieder klein bekomme?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Desktop schrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Desktop schrift

    Auflösung oder aber Schriftgrad ändern?!

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Desktop schrift

    Joa iich weiiss das jetz niich wiies beii Viista iis aba beii XP iis das Eiiqenschaften>DarsteLLunq>schriiftqrad & dann kann man zwiischen normaL & so auswähLen ansonsten.. weiiss iichs ned

  5. #4
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Desktop schrift

    Öhh, stehst du vielleicht unter Medikamenten-Einfluss? Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Vielleicht meinst du ja den ClearType, denn kann man auch dort ausstellen.

Ähnliche Themen


  1. Desktop Ordner Schrift ändern?: Hallo! Ist es möglich die Schrift auf dem Desktop unter den Symbolen zu ändern? (Schatten deaktivieren usw.) Ich habe Windows 8, arbeite aber...

  2. Schrift der icons vom Desktop ausblenden?: Hallo, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht: Ich habe solche sachen gefunden wie, "mit gedrückter alt taste am nummernblock 255 eingeben...

  3. Kyrillische Schrift: Moin Leute, hab ein großes Problem. Ich habe bei Web.de eine E-Mail Adresse. Bin auf einer russischen Seite angemeldet und bekomm immer paar...

  4. Hellweiße Schrift bei Desktop-Symbolen: Hallo, ich habe mal das Design auf "Windows-Klassich" geändert. Bin wieder auf Aero. Seitdem ist die Schrift der Desktop-Symbolen hellweiß. Das...

  5. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused: