Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    russianfighter russianfighter ist offline

    desktop zu hell

    mein onkel hat ein problem mit helligkeit und zwar wenn er pc startet ist die helligkeit normal nach paar sec. wird das dann so hell das man mamche ordner garnicht sehen kann und im spiel ist die helligkeit ganz normal.
    an was kann das liegen ?

  2. Anzeige

    desktop zu hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: desktop zu hell

    Hallo,
    vermutlich ein Defekt der Grafikkarte, oder ein schlechter, nicht passender Treiber für diese Grafikkarte. Würde als erstes eine Treiberupdate für die Grafikkarte suchen. Wenn es dann nicht besser wird, eine andere Grafikkarte ausprobieren, ob der Fehler weiterhin besteht?
    Gruß

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: desktop zu hell

    Hat er vielleicht an irgendwelchen Einstellungen rumgebastelt? Mal im Grafiktreiber nachgucken.
    Nach nem Defekt hört sich das für mich erstmal nich an, wenn es nur im Win-Desktop passiert.

Ähnliche Themen


  1. what to hell???: folgendes mgs combat ops ist eigentlich in de au und ch ab 16 ich hab mir die europäische version ab 12 gekauft ick bin 14darf ich das spiel...

  2. Aloha from Hell: Sie haben den BRAVO-Newcomer-Wettbewerb gewonnen. Bandmitglieder sind: Vivi (15, Gesang) Feli (14, Schlagzeug) Moo (17, Gitarre) Max (16,...

  3. From Hell: From Hell - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/12/394.jpg Titel: From Hell - Special Edition