Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jush-Meeus Jush-Meeus ist offline

    Ausrufezeichen Desktophintergrund ändern

    Hallo zusammen,

    Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein Hintergrundsbild auswähle (Anpassen -> Desktophintergrund), kommt zwar keine Fehlermeldung aber der Hintergrund bleibt einfach gleich. Alles was ich machen kann, ist einfarbige Hintergründe zu wechseln, aber ich würde gerne ein Bild als Hintergrund haben.

    Danke im Voraus,
    Jush-Meeus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Desktophintergrund ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Desktop Hintergrund ändern

    In dem gleichen Dialog, wo du die einfarbigen Bildhintergründe auswählen kannst, kannst du über einen Drop-Down-Pfeil den Pfad auswählen. Klicke auf diesen Pfeil und wähle "Windows-Hintergrundbilder". Für das bessere Verständnis habe ich ein Bild angehängt

  4. #3
    Jush-Meeus Jush-Meeus ist offline

    AW: Desktophintergrund ändern

    Das weiss ich aber wenn ich dann eines der Bilder auswähle und übernehmen will passiert einfach nichts und der Hintergrund bleibt einfach gleich.

  5. #4
    Gabriele357 Gabriele357 ist offline

    AW: Desktophintergrund ändern

    Nach dem Überspielen meines Windows XP habe ich keine Hintergrundbild mehr. Dieses zeigt sich immer erst bei der Abmeldung, wenn der PC runterfährt. Was kann ich da machen, bzw. welche Datien muss ich evtl. löschen?

  6. #5
    Jush-Meeus Jush-Meeus ist offline

    AW: Desktophintergrund ändern

    so wars bei mir auch, man sieht es nur für einen augenblick, dann wird man abgemeldet. ich habe dann mal dem support angerufen, die haben gesagt es wäre wahrscheinlich ein problem mit dem OS oder nur mit einzelnen anzeige treibern. um einem langwierigen troubleshooting auszuweichen haben sie mir dann geraten den pc auf gewerkseinstellungen zurückzusetzen. ich habe es dann gemacht, weil isch den pc gerade neu hatte und darum noch nicht viel auf der festplatte hatte und noch nicht viele programme installiert hatte.
    jetzt in deinem fall weiss ich nicht ob du das auch so machen willst, weil du deinen pc vielleicht schon länger hasst. am besten ist vielleicht, wenn du mal dem support anrufst, die können dich durch den ganzen verlauf des resets führen oder evtl beim trouble shooting helfen.

    gruss, Jush-Meeus

  7. #6
    Gabriele357 Gabriele357 ist offline

    AW: Desktophintergrund ändern

    Danke. Das Problem hat sich jetzt von selbst erledigt,nachdem ich DelFolder.exe wieder neu von der Motherboard-CD in die Tools einkopiert habe.

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. Video als Desktophintergrund: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Video als Desktop-Hintergrund einzurichten? Es müssten zur Not auch nur wenige Icons drauf oder drumrum platziert...

  3. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  4. Kein Desktophintergrund: Hallo, ich wollte fragen wie ich auf win7 prof 64bit meinen desktophintergrund ändern kann. unter anpassen-DH geht das nicht auch wenn ich...

  5. Problem mit Desktophintergrund in Vista: hey leute, also eigentlich habe ich schon länger vista auf dem rechner aber in letzter zeit, bin ich nicht mehr ganz mit meinen...