Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stone77 stone77 ist offline

    Desktopsymbole verschwinden nach dem Start

    Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann. Erst durch ausblenden und erneutes Einblenden erscheinen diese wieder, sind aber beim nächsten Start wieder weg. Das nervt !! Kann jemand schnell helfen ??? Danke für jeden Tipp.

  2. Anzeige

    Desktopsymbole verschwinden nach dem Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blakkk321 blakkk321 ist offline

    AW: Desktopsymbole verschwinden nach dem Start

    Da ist eine Desktopdatei drin aber bei der Miniaturansicht ist da nicht das Desktopsymbol.

    Wenn ich in der Taskleiste mit Rechtsklick das Symbol herstellen will, habe ich links neben Start Mozilla, Media Player etc. aber das Desktopsymbol erscheint nicht dort mit einem Symbol sondern rechts, da wo Msn, Uhr, Antivir erscheint und da steht nur "Desktop".

    Wenn ich drauf klicke, wird nichts minimiert, sondern da ist ein Pfeil wo dann Eigene Dateien, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung etc. in einer Liste kommt....

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Desktopsymbole verschwinden nach dem Start

    Zitat blakkk321 Beitrag anzeigen
    Da ist eine Desktopdatei drin aber bei der Miniaturansicht ist da nicht das Desktopsymbol.

    Wenn ich in der Taskleiste mit Rechtsklick das Symbol herstellen will, habe ich links neben Start Mozilla, Media Player etc. aber das Desktopsymbol erscheint nicht dort mit einem Symbol sondern rechts, da wo Msn, Uhr, Antivir erscheint und da steht nur "Desktop".

    Wenn ich drauf klicke, wird nichts minimiert, sondern da ist ein Pfeil wo dann Eigene Dateien, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung etc. in einer Liste kommt....
    Ähhh, kann mich mal jemand aufklären, was das jetzt mit dem Problem des Threaderstellers zu tun hat?

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Desktopsymbole verschwinden nach dem Start

    Zitat stone77 Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann. Erst durch ausblenden und erneutes Einblenden erscheinen diese wieder, sind aber beim nächsten Start wieder weg. Das nervt !! Kann jemand schnell helfen ??? Danke für jeden Tipp.
    Das ist mir noch nie passiert und ich habe seit zwei Jahren Vista. Kann es vlt sein, dass du ausversehen deinen Symbole auf einmal markiert hast und mit ner Tastenkombi auf "versteckt" gesetzt hast?

    Überprüfe das doch mal über nen Rechtklick und Eigenschaften ob das vlt der Fall ist. Unter Vista kriegt man manchmal schon die merkwürdigsten Dinger hin

    @zweiter Poster. Ist deine Taskleiste vlt nicht fixiert? Könnte sein, wenn die Symbole immer wieder ausblenden. Schnellstartleiste sollte auch immer angeklickt sein.

Ähnliche Themen


  1. gta 3 - nach start nur schwarzer bildschirm -.-: ich hab mir grade gta 3 aufs samsung galaxy s3 runtergeladen, danach auch die weiteren ca 450mb (die mussten direkt danach runtgeladen werden) nu...

  2. PC friert nach Start öfters ein: Guten Morgen wen ich den PC einschalte und dann z.B. bei Google was eingeben möchte,bleibt "er"hängen, Ausschalten u. wieder hochfahren,dann fahr...

  3. Bild Grün nach Start von PS3!: Hallo hatte heute ein grünes Bild nach Start von PS3!!!! Was ist da los?

  4. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  5. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nach hochfahren erscheinen symbole auf desktop verschwinden dann aber