Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schlimi Schlimi ist offline

    Destinations msi.

    Jedes mal, wenn ich mein Notebook mit Windows Vista hochgefahren habe, erscheint sofort ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich die CD einlegen soll, damit Desinations msi. installiert werden kann. Doch ich weiß nicht, wo das herkommt und habe auch keine CD darüber. Wer kann mir sagen, wo ich diese
    Installationsaufforderung löschen kann?

  2. Anzeige

    Destinations msi.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Destinations msi.

    Hallo,
    Du hast vermutlich einen Drucker Treiber Fehler, versuche mal den neuesten Treiber für Deinen Drucker zu bekommen. Die nächste Möglichkeit, gehe auf die Seite Description of the Windows Installer CleanUp Utility diese Ergänzung herunterladen und installieren.
    Die nächste Möglichkeit ist Deine Sidebar. Hast Du sie deaktiviert? Wenn ja, dann aktiviere sie neu.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Destinations msi.

    Wenn Euch Die Destinations MSI (Vista)abhanden gekommen ist..

    Description of the Windows Installer CleanUp Utility

    Laden, Installieren, fertig