Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    truckerr truckerr ist offline

    Dienste bzw. Prozesse abschalten!?

    Hallo miteinander
    ich hab folgendes Problem!
    Ich arbeite sehr viel mit Viedeo hab auch einen extra Rechner dafür ==
    PC= AMD Athlon 64 4000+ 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher 2052 MB
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600
    Windows Vista 32 Bit (Leistungs optimiert eingestellt)
    Wenn ich von meiner kamera auf mein PC Filme übertrage friert das Bild nach 20-90 Sekunden ein. Nach allen möglichen Einstellungen, neuer Treiber, Updates und sonst so wenig wie nur möglich an Software ist installiert
    Jetzt laufen noch ca. 46 Prozesse im Hintergrund die zu Teil bis zu 60MB!! Arbeitspeicher noch brauchen. Insgesammt sind wenn ich die Zahlen so überschlage 1,5GB belegt. Wie kann ich diese Prozesse/Dienste auf Dauer auf ein Minnimum reduzieren ohne dass ich etwas falsches abschalte.
    Die Kürzel bzw Namen sagen einem nicht immer etwas.

  2. Anzeige

    Dienste bzw. Prozesse abschalten!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 102 Prozesse aktiv: Hi, also ich hab 2 fragen: 1. wie es oben schon steht sind bei mir 102 plus minus 2 prozesse aktiv. ich weiß zwar wie ich sie beim task-manager...

  2. Überflüssige Prozesse?: Hey Leute, habe mit dem Öffnen meines Taskmanagers eine große Anzahl an Prozessen bemerkt, welche ich mir nicht erklären kann. Ich habe genau zwei...

  3. prozesse -> iexplorer.exe: Hallu. :3 Seit ca einer Woche machen sich immer um die 2 - 6 Internet explorer prozesse bei mir breit. Beenden geht nicht , da diese immer...

  4. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  5. Dienste / Wii als Server etc??: Hallo, ich habe es endlich, nachdem ich die Wii-Konsole bei eBay mit Alterbeschränkung ersteigert habe, geschafft mir anhand der Service-Nummer...