Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    Frage Direct3D (D3D)

    hi
    mein großes Problem ist,
    dass ich ein Spiel nicht
    spielen kann.
    Wenn ich es starten will,
    steht da nur:
    Sorry,Your System does not
    suport 3D graphics,
    please check your hardware
    and system configeration,
    then try again.

    und ich hab keine
    ahnung was ich jetzt
    machen muss.

    (kann sein,das es schon so
    ein Thmea gibt,aber bei der
    Suche fand ich nix.)

  2. Anzeige

    Frage Direct3D (D3D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Direct3D (D3D)

    Hallo,
    schau mal bei Microsoft nach, soweit ich mich erinnern kann, gibts für 3D einen seperaten hotfix. Ist in keinem Vista automatisch enthalten, dadurch auch Deine Fehlermeldung.
    Gruß

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Direct3D (D3D)

    Möglichkeit 2: Installiere mal den richtigen Treiber für dein Grafikkarte. Das Problem kommt oft, wenn man keinen oder einen falschen Treiber installiert hat.

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Direct3D (D3D)

    Was für eine Grafikkarte hast Du denn? So ganz ausgeschlossen ist ja auch nicht, daß diese Fehlermeldung einfach das bedeutet, was sie aussagt, nämlich daß Deine Hardware keine 3D-Fähigkeiten bietet.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Direct3D (D3D)

    Nicht ganz ausgeschlossen ... aber ich glaube es gibt schon seit mindestens 5 Jahren keine Grafikkarte komplett ohne 3D-Fähigkeit mehr, und selbst da war das schon die Ausnahme.

Ähnliche Themen


  1. Direct3D: hallo.. ich habe ein problem was die direct3D anbelangt. ich hatte letzthin mein pc neu formatiert.. und nun habe ich zwar eine grafik karte darauf...