Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DirectX 10

  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Frage DirectX 10

    Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das DirectX 10 exklusiv für Windows Vista rauskommen wird...
    Dies beinhaltet verschieden Features die das Gamen noch realistischer gestalten sollen um den Konsolen wie Xbox 300 und Ps3 wieder konkurenz zu machen aber als wäre dies nicht schon genug wird es die Konsolen sogar weit hinter sich lassen, DirectX 10 ist ein Meilenstein in der Geschichte von Microsoft... Aber jetzt zu meiner Frage... welche Grafikkarten unterstützen den DirectX 10 und ist es nur im Handel erhältlich oder kan man sich DirectX 10 auch legal runterladen...?

  2. Anzeige

    Frage DirectX 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: DirectX 10

    DirectX10 ist Bestandteil von Vista. Außerdem enthält es auch DirectX9, so daß man keine DX10-Karte für Vista braucht, echte DX10-Unterstützung haben aber nur Karten der GeForce8x00-Reihe und ATIs HD2x00-Reihe. Mit den Bezeichnungen bin ich mir nicht ganz sicher, es sind aber jeweils die heute neuesten Produktreihen.

Ähnliche Themen


  1. DirectX Probleme: Also ich habe mir heute Smite runtergeladen... und hatte einige Probleme mit dem Spiel... Wenn ich es starten will kam immer die Meldung:...

  2. DirectX 10 deinstallieren???: Hallo! Ich habe mir irgendwie DirectX 10 auf meinen PC geholt :confused: Und jetzt wolte ich es deinstallieren, damit ich mir wieder DirectX 9.0c...

  3. Directx 10 !!!!!: hallo, also ich habe mal ne frage über direct 10 das das gamen verbessern soll und zwar ist directx 10 schon vorinstalliert kann man das irgendwie...

  4. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  5. Directx 9: Hallo Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC gekauft, dieser hat Windos Vista home Premium , ich glaube der Pc hat Direct X 10 jedoch...