Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Directx 9

  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Directx 9

    Hallo

    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC gekauft,
    dieser hat Windos Vista home Premium ,
    ich glaube der Pc hat Direct X 10

    jedoch wird bei vielen Spilen gefagt ob ich
    direct 9 installierten möchte , einmal habe
    ich auf ja geklickt.

    Habe ich jetzt an meinem Pc etwas verändert ?
    War es schlimm Direct 9 zu installieren ?

  2. Anzeige

    Directx 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Directx 9

    Nein ist es nich... aber DX10 hat DX9 schon drin.

    Ja ich bin zurück

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Directx 9

    Das stimmt so nicht ganz. DirectX9 ist in DX10 nicht enthalten, aber es ist auf Vista schon vorinstalliert.
    Es kommt aber oft genug vor, daß Spiele nicht laufen, wenn man nicht eine aktuellere DX9-Version installiert (es gibt Updates, die nicht in die Versionsnummer einfließen, 9.0c ist also nicht gleich 9.0c.)
    DirectX9 zu installieren war also nicht schlimm, nur möglichweise unnötig. Andererseits war es möglicherweise sogar richtig und nötig.

Ähnliche Themen


  1. DirectX Probleme: Also ich habe mir heute Smite runtergeladen... und hatte einige Probleme mit dem Spiel... Wenn ich es starten will kam immer die Meldung:...

  2. DirectX 10 deinstallieren???: Hallo! Ich habe mir irgendwie DirectX 10 auf meinen PC geholt :confused: Und jetzt wolte ich es deinstallieren, damit ich mir wieder DirectX 9.0c...

  3. Directx 10 !!!!!: hallo, also ich habe mal ne frage über direct 10 das das gamen verbessern soll und zwar ist directx 10 schon vorinstalliert kann man das irgendwie...

  4. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  5. DirectX 10: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das DirectX 10 exklusiv für Windows Vista rauskommen wird... Dies beinhaltet verschieden Features die das...