Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Duxx Scorpion Duxx Scorpion ist offline

    Diverse Fehler im Vista-Explorer

    Hey,

    Bei Windows Vista (hab Home Premium 64bit mit alles Updates) liegt ja bekanntlich nur eine Übersetzungsmaske über einige englischnamige Ordner, dazu gehören die Ordner im persönlichem Benutzerverzeichnis.

    Jedoch verschwindet mehr und mehr die Übersetzung. Der Ordner "Zubehör" im Startmenu z.B. heißt nur noch Accessories und lässt sich nicht umbenennen. Der Ordner "Musik" heißt Music und das blaue Standardicon ist futsch... Das sind keine großen Dinge, aber ich mags lieber einheitlich und ich mochte das blaue Standardicon

    Außerdem merkt Vista sich nicht, welche Icons bei der Uhr ausgeblendet werden sollen, wenn er neu startet.

    Auch die Ordneransicht aktuallisiert sich nicht mehr, wenn ich z.B. Ordner lösche oder neue erstelle, muss ich erst F5 drücken, bis ich das Ergebnis sehe.

    Wenn jemand diese Fehler kennt bzw. einen Lösungsvorschlag, ich würd mich freuen.

  2. Anzeige

    Diverse Fehler im Vista-Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Civilisation 4. Diverse Fehler: Bei dem Spiel Civilisation 4 habe ich einige Fehler, villeicht ist hier ja einer der mich helfen kann. 1. Civ.4 kann ich nicht starten, dann kommt...

  3. Fehler mit Internet Explorer: Wenn ich manchmal den Internet Explorer schliesse kommt eine Fehleer meldung was kann man da gegen tun? Fehler: iexplore.exe - Fehler in...

  4. Vista 32 Home SP 1- Windows Explorer Fehler: Moin moin, ich brauche mal Hilfestellung / Ideen zu folgendem Fehler: Wenn ich auf meinem Desktop auf ein Icon / Verknüpfung mit der rechten...

  5. Windows Explorer Fehler ???: Warum kriege ich immer nach einem Internetzugang einen Windows Explorer Fehler ? Bitter um SCHNELLE ANTWORT