Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brain Brain ist offline
    Avatar von Brain

    Böse DivX Web Player deaktiviert Aero

    Jedesmal wenn Ich im Internet einen Film mit dem DivX Web player anschauen will schaltet Vista das Aero design teilweise ab. Die Aero teile die deaktiviert wurden werden erst nach dem beenden des Browser wieder aktiviert.

    Ansich wäre das ja nicht so schlimm wenn nicht jedesmal das Bild flackern würde und man kurzzeitig einen schwarzen Bildschirm hat.

    Ich habe Vista Ultimate und benutze das neuste DivX Paket.

    Gibt es eine mögklichkeit diese schutzfunktion zu deaktivieren?

  2. Anzeige

    Böse DivX Web Player deaktiviert Aero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: DivX Web Player deaktiviert Aero

    Bei mir kommt die Meldung bei Magix Video 2007, dass das Farbsystem geändert wurde und Vista zeigt die beschriebene Reaktion auch. Ist normal, denke ich, denn anschließend - nach Beendigung des Programmes - schaltet es sich wieder - ohne Meldung - zurück. Manche Dinge sind noch nicht komplett vista-kompatibel.

  4. #3
    Brain Brain ist offline
    Avatar von Brain

    AW: DivX Web Player deaktiviert Aero

    Na gut, dann werde Ich wohl fürs erste damit leben müssen

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: DivX Web Player deaktiviert Aero

    Bei mir kommt jedesmal wenn ich den PC hochfahre, dass das Farbschema in Windows Vista Basis geändert wurde. Vorher flackert das Bild 3mal.
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass das Farbschema immer noch Aero ist.

  6. #5
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: DivX Web Player deaktiviert Aero

    Du hast wahrscheinlich ein Programm im Autostart, dass gleich beim Start diese Aktion auslöst... entweder die Konfiguration deiner Grafikkarte ändert dieses Schema oder aber ein Multimediaprogramm, dass mitgeladen wird.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: DivX Web Player deaktiviert Aero

    schaut mal auf labs.divx.com die Beta Version vom neuen Web-Player funktioniert mit Vista Aero....

Ähnliche Themen


  1. Divx player problem: Ich habe folgendes Problem, ich habe mit denn divx player eine datai unkonvertiert das ich sie auf mein tv per festplatte abspielen kann, alles...

  2. Divx Player Problem: Hallo! Ich habe ein problem mit dem Divx Player und Web Player. Wenn ich den Divx player öffne kann ich nichts machen und es kommt: Die Anweisung...

  3. DivX-Player Problem: Habe mir nun schon zweimal den DivX-Player geladen. Wenn ich ihn dann installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Meine Firewall hab' ich...

  4. N95 8GB Divx Player: Also ich habe schon einiges ausprobiert um nen divx player zu installieren aber ich bekomme immer die fehlermeldung, abgelaufenes zertifikat und...

  5. Skype deaktiviert Aero?: Gerade hat mir Skype mein Aero deaktiviert. Wieso weiss ich nicht, ging vorher auch. Hier die Ereignisanzeige: Ein Prozess (Skype. Take a deep...